Umfrage politisches Interesse

Blues in G

Neuling
Hi Leute,

Im Rahmen des Jugendwettbewerbs der Zentrale für politische Bildung, haben wir bei uns an der Schule Gruppen gebildet.
Meine Gruppe hat eine Umfrage entwickelt und programmiert und nun versuche ich sie etwas bekannter zu machen.

Hier die Andresse:

Powi-Umfrage.net23.net

Es wäre super wenn ihr teilnehmen könntet.

MfG Blues

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done. Rechtschreibung könnte etwas verbessert werden.

Um den Thread nochmal zu pushen gebe ich euch mal Feedback, wie gut das bisher funktioniert.

Die Umfrage ist jetzt 4 Tage online und ich habe ca. 50 Befragte.
Eine gute Bilanz wie ich meine, aber es müssen noch mehr werden :d

Also schön weiter mitmachen!

MfG Blues

Hi Leute es sind schon fast 100 Teilnehmer :d

Freue mich riesig, sind aber für meinen Geschmack noch nicht genug also schön weiter mitmachen !!!

MfG Blues

Ich würde sehr gerne teilnehmen aber als "Ausländer" bin ich davon quasi ausgeschlossen :(

Nimm ruhig teil!

Verstehe das mit der "deutschen Politik" einfach als die Politik deines Landes dann klappt das schon.
Schreib dann Bitte bei dem Feld "wenn nein wieso" als erstes in Klammern deine Nationalität und dann deine eventuelle Antwort hin. Das ist nämlich die einzige freie Antwort und leider kann ich keine Fragen mehr einfügen.

Also im Prinzip so: (Deutschland/etc.) + Grund warum ich mich nicht aktiv beteiligen möchte

Da diese Antwort nur dann nötig ist wenn man vorher Nein ankreuzt schreibst du falls du mit ja antwortest einfach nur deine Nationalität hin.

Ich hoffe das wird so klappen.

MfG Blues

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh