Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auch umgestiegen, musste nur java miegrieren von leopard da ich für das google web toolkit das java 1.5 brauche, was mich aber stört ist das appletalk nu weg ist
Nein, ich arbeite noch auf 10.4 - 3
Ich arbeite noch mit Tiger, weil ich es ohne Einschränkungen super fand und Windows gefühlt ein paar Generationen voraus war. Jetzt, nachdem ich von WinXP auf Win7 umgestiegen bin, merke ich erst wie "alt" Tiger ist. Da ich in mein altes MacBook aber nichts mehr investieren möchte, werde ich Tiger noch bisschen weiter nutzen, bis was ganz neues kommt
[x] Ja, ich arbeite schon auf 10.6
.. und bin damit sehr zufrieden
He, ich bin nicht allein
Exakt genauso gehts mir auch, nur ohne den Win7 Part Hab ja derzeit keinen PC mehr... Aber Anfang des Jahres (wenn die neuen Intel-Mobiles raus sind) kommt bei mir eh was neues und da werd ich nicht noch etwa 100 Euro reinstecken, nur damit meine Ellis später ein neueres OS haben (derzeit nutzen die Win 2000 ).
Darf man fragen warum du auf 10.5.4 geblieben bist?
War heute im Gravis und wollte es mir kaufen aber die Frau an der Kasse meinte das alle SL die sie da hätten alle schon Reserviert währen und ich eine bei ihnen bestellen könnte. Ne hab ich gesagt und hab mir aus Frust ne iPhone hülle gekauft
War auch heute in der City und erstmal zu Saturn. Natürlich keine Ausgabe mehr da. Dann ab zum M-Store. Haben Sie vorbestellt? Äh ... Nein. Naja dann haben Sie noch mal Glück, das hier ist die letzte
War heute im Gravis und wollte es mir kaufen aber die Frau an der Kasse meinte das alle SL die sie da hätten alle schon Reserviert währen und ich eine bei ihnen bestellen könnte. Ne hab ich gesagt und hab mir aus Frust ne iPhone hülle gekauft