Umfrage:TWINMOS WINBOND BH'5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 3.2 volt gehen die BH-5 erst so richtig ab :-)
Mit einem Lüfter darüber werden sie nicht mal warm.

Lüfter drüber? Hatt ich schonmal, schaut aber doof aus. Drum bleibt sowas weg ;)

2.9V ist auch für mich das Maximum, da ich schon mal einen kaputten Corsair bei 3.02V hatte :(

Mag ja sein daß ich einen schlechten Riegel hatte, oder es so kam weil es ein 512er Riegel war.

Original geschrieben von Radical_53
Lüfter drüber? Hatt ich schonmal, schaut aber doof aus.

Ja klar siehst nicht besonders aus. Aber wenn du richtig ocen (xtreme!!) willst ist das notwendig oder willst mit deinem PC am Schönheitswettbewerb teilnehmen :d

Beides. Xtrem isses bei mir von daher nie, da ich es 24/7 so betreibe.

Nur für einen Run mach ich auch mal zusätzliche Lüfter rein, aber eben net für lang.

Ich hab's eben optisch gern aufgeräumt und sauber, da kommt mir ein zusätzlicher Lüfter eben net gelegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh