[Umfrage] unser [DeLuxx] CoD4 Server - Mit oder ohne Friendly Fire?

Friendly Fire Ja/Nein & welcher modus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
wann wird die umfrage denn zu ende sein?

€: oohh sry wuste nicht das,dass da steht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach, grolsch hier...

FF aus ist Kindergarten. Teamkills sind zwar nervig aber realistischer. Ansonsten ballert doch jeder aus allen Positionen quer durch die eigenen Leute

Strafe muss sein, deswegen antwort C (FF reflected)

Grüße

Treibstoff

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja beim Ergebnis A und C zusammenzählen.
Dann gewinnt also defintiv FF = an bzw. reflected :)

Müssen tun die Serveradmins garnichts ;)

Die Umfrage stellt ja lediglich ein Stimmungsbarameter dar. Die endgültige Entscheidung kann also anders aussehen, als das Votingergebnis...

FF komplett aus obwohl es in manchen spielmodi sicher gut ist aber meist hinderlich. Wenn irgendein Spack auf den Server kommt der einfach reinfeuert will ich net draufgehen wegen so einem HELDEN. Ich treff sicher auch ab und zu einen aber ist sicher nicht absicht. Teilen will ich so einen schaden auch nicht. Deswegen AUS Martin[DeLuxx] lässt grüßen.

Ich war zwar bisher noch nicht auf dem DeLuxx-Server (da ich den erst heute entdeckt habe...), aber ohne FF ist es einfach nur nervig. Viele fangen an dumm erstmal in jeden ein halbes Magazin reinzublasen und dann zu schauen, ob es ein Gegner war. So macht das Spiel doch keinen Sinn bzw. Spaß mehr.
Klar, bei FF on passiert jedem mal der ein oder andere Teamkill, aber das ist normal.

Also bitte FF on!
(werde sicher die nächsten Tage auch mal auf dem Server zocken, sofern ich Zeit finde -.- )

LOOl , wieso zum teufel soll man A und C zusammen zählen, das ware eine klare Umfrage Wer für WAS ist. Wenn alle für reflectet sind, dann soll man auch reflectet wählen und nicht wie es jetzt ist..

also gewinnt B ;)

:wink:

träum weiter^^ steht 21:22... und bei "kein FF" sind so viele leute bei die noch nichma ihren ingame nick gepostet haben, also wahrscheinl auch noch nie aufn server gespielt haben... tendiere dazu die nich mitzuzählen :fresse:

ff sofort aus...fucked einfach nur ab... bei cod find ich ff total überlflüssig!!!

Kann ich meine Wahl auch nochmal ändern ? Auf FF wie es jetzt ist .

Ohne FF würde das Gespamme die Oberhand übernehmen.

Reflected wäre eine gute Alternative, weil da die Spammer bestraft werden würden. Nur ist es auch blöd wenn man einen Gegner anvisiert, grade schießt und dann ein Mate ins Kreuzfeuer rennt, weil es mit dem eigen Tod endet.

Shared wäre meiner Meinung nach am unsinnigsten, da man so sowohl von Teamkameraden zugespammt werden kann, als auch den Nachteil von reflected hat.

Das jetzige, normale, FF ist aber auch in Ordnung solange die Teammates nicht nur sinnlos spammen (besonders bei HQ ärgerlich, wenn man fast das HQ eingenommen hat und einem dann eine Nade von nem Mate vor die Füße rollt).

Ich habe für reflected gestimmt, würde meine Wahl aber gerne auf das bisherige FF korrigieren, falls möglich :)

Mein Ingamenick ist: tod3sbot3 bzw. noch "CoKe/" als Clantag.

p.s.: Ich weiß, dass es möglich ist Leute, die mehrere TKs (ein oder zwei sollten tolerierbar sein) machen, für eine gewisse Zeit aus dem Spiel zu nehmen. Ich wäre dafür das diese Zeit auf mindestens 30 sec (oder sogar 1 Minute) setzt, als Strafe, wenn das FF so bleibt, wie es jetzt ist (dann braucht man nämlich reflected auch nicht). Bin mir nicht sicher ob das schon auf dem Server an ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute das erstemal aufem Server gespielt, ich kenne eigentlich nichts anderes
ausser FF an schon aus CS zeiten war es immer an.

Allerdings nervt es manchmal schon ein bissel wenn leute meinen einfach mal bissel rumzuballern und dabei geht das halbe Team drauf. Aber ich bin eigentlich für an, ansonsten wird das gespamme einfach zu groß.

Mein In-Game nick kennste ja :d

p.s.: Ich weiß, dass es möglich ist Leute, die mehrere TKs (ein oder zwei sollten tolerierbar sein) machen, für eine gewisse Zeit aus dem Spiel zu nehmen. Ich wäre dafür das diese Zeit auf mindestens 30 sec (oder sogar 1 Minute) setzt, als Strafe, wenn das FF so bleibt, wie es jetzt ist (dann braucht man nämlich reflected auch nicht). Bin mir nicht sicher ob das schon auf dem Server an ist.

Ist doch jetzt schon so, dass man auf die "Strafbank" muss, wenn man zuviel TK`s auf dem Konto hat...

Für mich ist ist FF auf `nem Hardcoreserver nicht akzeptabel, so dass ich leider dem Server fernbleiben muss, sollte FF - in welcher Form auch immer - an bleiben :-[

Für mich ist ist FF auf `nem Hardcoreserver nicht akzeptabel

Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich jetzt geschrieben habe das FF anbleiben soll allerdings habe ich nicht bedacht das es ein Hardcoreserver ist.

Hatte ich ganz vergessen :fresse:

gerade auf einem hardcore server is mMn FF pflicht... sonst könnt man gleich nen pussyserver (nich böse gemeint ;))machen :stupid:

die strafzeit zu erhöhen wär natürlich ne möglichkeit, aber nich so gut für die routineteamkiller wie sniperbeast :fresse:

Bei zwei Wechseln von reflected und shared zu FF wie jetzt wäre es dann 26 zu 25 für den Status Quo.
Was heißt Hardcore-Server ? Noch mehr gedankenloses Rumgeballere wie jetzt ?

Kann ich meine Wahl auch nochmal ändern ? Auf FF wie es jetzt ist .

in post #1 vermerkt ;)
Hinzugefügter Post:
Bei zwei Wechseln von reflected und shared zu FF wie jetzt wäre es dann 26 zu 25 für den Status Quo.
Was heißt Hardcore-Server ? Noch mehr gedankenloses Rumgeballere wie jetzt ?

das man schneller (realistischer) stirbt. z.b. musst du nich mit der barett 2 ma auf jmd ballern damit er stirbt... is totaler schwachsinn^^

die voteänderung von prof.66 wird von mir taktisch ignoriert :fresse:

ne, aber ne deutl aussage dass er's ändern möchte hast du nich getroffen prof :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills ja auch im Prinzip nicht ändern nur man fällt eben so schnell um :d , aber wie gessagt ich bins gewöhnt mit FF zuspielen und hab da keine Probleme damit.

Man muss eben bissel mitdenken und nicht gleich sinnlos drauf los ballern.

Komplett ohne.. das nervt die ganze zeit mit :
sry
np
sry
np
sry
np
macht mich verrückt:teufel:

das man schneller (realistischer) stirbt. z.b. musst du nich mit der barett 2 ma auf jmd ballern damit er stirbt... is totaler schwachsinn^^
Realistischer und Cod4 sind ja ein Widerspruch in sich, oder anders ausgedrückt totaler Schwachsinn, stimmt.
FF an in CoD4 ist für mich keine Frage des Realismus (CoD4 ist ein (Rum)Ballerspiel und keine militärische Simulation) sondern eher eine Art höherer Schwierigkeitsgrad.

bitte macht den rotz aus !!!!!!

bei maps wie vacant / backlot etc, ich bin da richtig am "alle gegner wegballern", rennt mir immer einer rein, oder natürlich ich renne jemanden rein...... Is immer so, dann muss ICH immer ne minute Drausen bleiben WEIL ICH, ja mit absicht jeden teamkille ..........

was mich immer aufregt, die leute die zu "dumm "sind zu erkennen wann ein team das HQ einnimmt und wann nicht. Unser team nimmt das HQ ein wenn das symbol blinkt !!! wenn es nicht blinkt sind vllt gegner drinne !!

und gegner nehmen es ein wenn das rot BLINKT !!

dann setzt man wo claymores hin, das ganze team is in dem raum, gegner läuft rein, man killt das ganze team mit, 5 teamkills = 2 minuten drausen bleiben .. ich glaub ich spinn..... :mad:

wenn das so weiter geht dann flipp ich aus !!!!!! :-[

ff on ! Alles andere ist doch Kindergarten :d.
Weil mit FF on, schalten manche mal das Hirn ein und das sinnlose genade hört auf ;).

Bei rot ist das HQ bereits vom gegner eingenommen worden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh