Umfrage Vorratsdatenspeicherung - Uni Hausarbeit

dIem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
21
Servus,

würd mich freuen wenn der ein oder andere bei meiner Umfrage zum Thema "Vorratsdatenspeicherung" teilnehmen würde. Diese wird auschließlich für meine Hausarbeit zu diesem Thema im Rahmen eines Proseminars verwendet. Von "Spaßteilnahmen" bitte ich abzusehen, da das für das Ergebnis kontraproduktiv wäre.

Die Umfrage umfasst 20 Fragen und dauert höchstens 10 Minuten.
Wer wissen will, welches Ziel die Umfrage verfolgt, kann mich per PM fragen.

Und natürlich ist die Umfrage komplett anonym! :d

Zur Umfrage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Werbung in eigener Sache hier nicht verboten, wenn ja, zählt sowas dazu ? :hmm:
 
Ist die Bitte zu einer Teilnahme an einer nicht-kommerziellen Umfrage auch verboten? Falls ja, find ich das 1. schade und 2. kann das dann hier geclosed werden...

Werbung in eigener Sache halte ich für was anderes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh