JustMe2p
Semiprofi
ich benutze seit etwa 4 Jahren TFTs. Zuerst hatte ich 3x19" an einer TripleHead2Go, doch dann ist der Platz und auch die Lust daran vergangen und ich bin auf zwei zurück, von welchen einer dann gestorben ist. Dann hatte ich also eine Zeit lang nur einen 19" TFT auf dem Schreibtisch, seit ca. einem halben Jahr hat sich aber wieder ein zweiter Monitor dazu gesellt, nämlich ein 23,5" Samsung mit FullHD als Primärmonitor und der alte 19", der seinen Dienst immer noch super leistet als Sekundärmonitor.
Mit 2 Monitoren arbeitet es sich einfach deutlich produktiver.
Wenn ich ab und an bei jemand den PC richten muss und der noch nen CRT aufm Schreibtisch hat werde ich beinahe wahnsinnig. Enormer Platzbedarf (kaum Platz für die Tastatur), aber vor allem bin ich recht anfällig für Flimmern, da werde ich recht schnell bekloppt.
Mit 2 Monitoren arbeitet es sich einfach deutlich produktiver.
Wenn ich ab und an bei jemand den PC richten muss und der noch nen CRT aufm Schreibtisch hat werde ich beinahe wahnsinnig. Enormer Platzbedarf (kaum Platz für die Tastatur), aber vor allem bin ich recht anfällig für Flimmern, da werde ich recht schnell bekloppt.