[Umfrage] Was paßt optisch besser zusammen?

Was paßt optisch besser zusammen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Guapa

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mich dazu entschieden, in meinem neuen (alten) System Masterkleer-Schlauch 13/10mm UV-aktiv Blau (transparent) (3/8"ID) zu verbauen.

Nun stellt sich mir die Frage, welche farbigen UV-Smartcoils ich dazu verwenden soll. (Ich weiß, ich bräuchte sie bezüglich des Knickschutzes wahrscheinlich nicht, will sie aber wegen der Optik verbauen!)

Da ich weder den Schlauch noch die Smartcoils bisher "live" gesehen habe wie sie unter UV-Licht (zusammen)wirken, bitte ich Euch, mir bei der Entscheidung zu helfen.

Was paßt farblich (unter UV-Licht) optisch besser zusammen:

masterkleersmartcoils3vdf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme mal für silber, nicht UV-aktiv. Bin schon lange ein grosser Blau/Silber Fan ;)

Würde auch keine der Kombinationen wählen.

Eher schwarzer Schlauch plus bunte Smartcoils oder bunter Schlauch plus schwarze Coils.

Nimm das, was dir am besten gefällt! Du solltest ja zufrieden sein, nicht die anderen.

passt alles nicht zusammen

schlauch blau nur schwarz oder weiss
schlauch schwarz am besten orange oder rot
schlauch rot nur schwarz
schlauch weiss alles

aber ich würde keinen nehmen, wenn dann maximal schwarz orange, aber die xigmalüfter sucken, von daher wirds die farbkombi bei mir nie geben

nimm lieber schwarzen schlauch mit roten oder orangenen smartcoils sieht am besten aus

Blau - Orange kommt cool, das habe ich auch schon gesehen. Jeder mags anders.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das blaue Schläuche oder klare Schläuche mit blauem Wasser in Verbindung mit schwarzen Smartcoils einfach nur kacke aussieht.

wenn du Smartcoils verwenden willst, oder musst, würde ich bei dem blauen Schlauch farblosen Knickschutz verwenden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh