Umfrage: Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld Ja/Nein - Wieviel?

• Nein

Stimmen: 28 41,2%
  • Ja - 1 bis 100 €

Stimmen: 3 4,4%
  • Ja - 101 bis 250 €

Stimmen: 10 14,7%
  • Ja - 251 bis 500

Stimmen: 8 11,8%
  • Ja - 501 bis ...

Stimmen: 19 27,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

GT2003

Neuling
Da ja zur Zeit die kürzungen in unserem Land und den hier ansäßigen stark vorranschreiten und in der letzten zeit in den medien immer mehr eine diskussion um das Weihnachtsgeld geschnürrt wird will ich hier mal eine umfrage machen, ob ihr Weihnachtsgeld überhaupt bekommt und wenn ja wieviel!?

Schüler können sich mit bei NEIN eintragen!
Das is natürlich alles freiwillig und keiner wird eure angaben nachprüfen!:d

mfg gt2003

ich fange ma an! Bin Zivi und bekomme deswegen 172,56 € :d
besser als nischt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13. Monatsgehalt :) aber schon verplant :(

Ich bekomme +50% von meinem Gehalt, sind dann somit 330€, also zwischen 250 und 500. Und dann noch +50% als Urlaubsgeld im Sommer.

'cuda

ich wär schon froh wenn das 12. Monatsgehalt endlich kommt, an das 13. will ich garnicht erst denken :fresse:

bin zwar schüler arbeite aber nebenher .. --> ~300€

Normalerweise bekomme ich überhaupt kein Weihnachtsgeld mehr. Habe aber ein schreiben bekommen das die mir dieses Jahr doch noch Geld Zahlen dürfen. Deswegen habe ich doch noch was bekommen. Waren zwar nur 130€ aber besser als nichts.

Die Azubis im zweiten Ausbildungsjahr haben so 300-400€ um den dreh bekommen. Beschieß. :d

Bin auch Zivi daher nur 172,56 € !!

Allerdings muss ich damit meine I-Net bezahln !!

Ui, ich bekomme gleich 2 Weihnachtsgratifikationen (13. und 14. Gehalt .....:drool: ), dazu die Gewinnausschüttung von meinem Steuerberater....

Davon geht erst mal ein Teil ind die HWluxx Weihnachtsauktion, Geschenke, neues Notebook...

Mal schaun, vom Rest nen netten Urlaub oder so..
:fresse:

Ich würd in die Umfrage noch 1000 bis 2000 und über 2000 machen...
:[

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nö, bekomme keins. Da ich bis letzte Woche noch der Meinung war das ich ab Februar meinen Arbeitgeber wechseln muß....ich also dann Angestellter des Staates mit 4 Mio anderen wäre, bin ich auch garnicht scharf drauf.
Ein gutes Gehalt und halbwegs sichere Arbeit ist mir persönlich wichtiger als ein 13. Gehalt.
Mein 13 und 17 Gehalt kommt mit der Lohnsteuer nächstes Jahr....115Km zur Arbeit :d

MFG

ALSO WENN EINER ZUVIEL WEIHNACHTSGELD BEKOMMEN HAT, KANN ER SICH GERNE BEI MIR MELDEN, ICH NEHME EUER ÜBERSCHÜSSIGES GELD GERNE AUF! *G*

ich bin schüler und bekomm demnach auch kein weihnachtsgeld , also für nein gestimmt

hmm, ich hab auf der november abrchnung 100? bekommen, und im dezember kommen nochmal so 280, also insg knapp 400?
na ja, für 147? hab ich belegschaftsaktien gekauft, zu nem kurs von 7,77, jetzt stehen se bei 17,60 :)
hab aber ein jahr sperre druff :(

Meiner einer kriegt auch nen 13. Gehalt, allerdings kann ich das gleich im Januar an die Kfz-Versicherung weiter reichen.:wall:

Hi!

Hm, als Banker bekomme ich 16 Monatsgehälter im Jahr :)
Weihnachten also 2,5 x normal :)

frohes fest

@Dr. Casemod

Bei welchem Unternehmen bist du denn tätig?

Hab auch ein volles 13.tes bekommen. Werde ich aber komplett sparen, da ich mir nächstes Jahr einen Heimkinoprojektor zulegen will.

Grüße
CyberCali

glückwunsch an alle die was bekommen haben ich hab nichts vom kuchen bekommen
08.gif

@ letmi
bei welche bank arbeitest du denn???
16 Gehälter find ich schon heftig!

@Madz
Ich bin Banker (Azubi)!
die Aktien sind aber nicht um 10? gestiegen, ich hab se zum halben Preis bekommen (deshalb ja Mitarbeiteraktien)
aber von 15,54 auf 17,60 ist auch OK

@ Dr Casemod
Hi. Glaube die kennst Du nicht. Hypo-Alpe-Adria Bank AG. Ist ne Bank aus Österreich, sind stark, wie der Name schon sagt, im Alpe Adria Raum drinne. Haben jetzt aber auch ne Filiale in München eröffnet :). Solagne die Zahlen weiterhin so gut sind, gibts auch die 16 Gehälter :).

lg

Alles voll die Geldsäcker hier. :d Spendet mir armen Arbeitslosen mal was.

Tun wir doch schon :fresse:
Hab mich nur kurz über das Weihnachtsgeld gefreut,hab gestern meine Jahresrechnung Autoversicherung erhalten,
~730€, davon ~450€ Haftpflicht und 280€ Teilkasko ohne SB.
bei 60%
hab verschwitzt die Versicherung zu wechseln und die Teilkasko zu entfernen :wall:

Aber das alles für einen 9Jahre alten 75PS Diesel :wall: :wall:
Aber lasst die Versicherungen ruhig Ihre Paläste bauen :mad:

...kein Schüler
...kein Student
...geh Arbeiten
...kein Urlaub
...keine bezahlten Überstunden/auch kein abfeiern
...kein 13. Monatsgehalt

*und was iss des nach Adam Riese ? ...ja ! ...genau !! "Beschissen !!!"* :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh