Umfrage: Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld Ja/Nein - Wieviel?

• Nein

Stimmen: 28 41,2%
  • Ja - 1 bis 100 €

Stimmen: 3 4,4%
  • Ja - 101 bis 250 €

Stimmen: 10 14,7%
  • Ja - 251 bis 500

Stimmen: 8 11,8%
  • Ja - 501 bis ...

Stimmen: 19 27,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Oh ja, diese Versicherungen, ich kann da auch ein Lied von singen...

Die haben mich mal mir nichts dir nichts wegen einem Unfall den ich nicht verschuldet habe raufgestuft... Und das tole ist ich muss das bezahlen, die prüfen dass jetzt noch nach und ich würde dann nächstes mal einfach weniger zahlen müssen. Na toll, ich will aber die Versicherung wechseln, somit wäre die Kohle in den Sand gesetzt, schöner Beschiss....

Naja der ANwalt wirds schon regelen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit - bis jetzt

also bis jetzt kann man wohl sagen, das man im großteil der fälle garnischt bekommt oder reichlich!
dazwischen gibst anscheinende nicht viel :[

na mal schauen ob sich das ergebnis noch ändert!?

arbeite im öffentlichen dienst, bekam dieses jahr noch 83% von meinem novemberbrutto als weihnachtsgeld. allerdings wurde das weihnachtsgeld noch stärker versteuert als mein normales gehalt. *mhmm*

aber immerhin. nächstes jahr wird es aber definitiv gekürzt. :wall: :grrr: :mad:

(ps: aber meine vorausgezahlte lohnsteuer gibt es komplett zurück):d

ich weis noch net ob ich was krieg :(

edit:
die antwort gibts net ...
warscheinlich nein aber die hoffnung besteht ja noch
bekomm mein geld ja erst noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh