Umfrage welche hardware ging bei euch die letzten monate kaputt?

1x 9800XT & 1x Seagate 160GB SATA Platte.

Die 9800XT ist zwar nicht gestorben, lief noch einwandfrei, solange man 9800pro Taktraten nutzte. Die Standard-Taktraten verursachten Bildfehler.

Die HDD ist nach einem Systemabsturz gestorben. Hatte CPU übertaktet, war allerdings nicht stabil, so dass es zu einem Bluescreen kam, Rechner schaltete sich aus, ging wieder an und da war die HDD im Eimer.

Das war jetzt in den letzten 3 Jahren. Davor is mir noch nie was draufgegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ne alte 8GB Platte die sowieso verdammt laut war is mir aus nem meter runtergefallen, brauchte die eh nicht mehr und die is dann ohne nen funktionstest gleich ein den müll gewandert
 
Achja, mein Pioneer DVD-105 läuft zwar noch, stoppt aber nach kurzer Zeit und liest die CD neu ein. Ist jetzt aber schon 5 1/2Jahre alt und wurde von einem LiteON 16P9 ersetzt.
 
Hm, viel ist mir nicht abgeraucht.
Letzte Weihnachten ein DVD Brenner LG 4083B, vor etwas über einem Jahr eine MSI 9800pro und ab und zu ein paar Hirnzellen :fresse:
 
Noch nichts, *aufholzklopf*, aber das Jahr ist ja noch nihct zu Ende.
 
hmmm wie kann ich den tread änderen das mann zwischen den auswahlmöglichkeiten klicken kann so wird es zu unübersichtlich!
 
Moin,

vor ca. drei Jahren hat mal ne Überspannung im Netz durch einen Blitzeinschlag meinen Rechner gehimmelt. Soweit ich mich erinnere ist das Board, CPU und Speicher abgeraucht, hat die gute Hausrat beglichen:-))

MfG
 
OliverM84 schrieb:


Also in der letzten Zeit, .... damals ist mir mal eine GF4 Ti 4400 draufgegagen, war aber nicht meine Schul, .. waren irgenwie die Speicher hin!!

Un vor einiger Zeit ne GF 6800GT, war mein Fehler, hab die Karte ausgebaut, neben dem PC liegen lassen, den Stromanschluss noch dran, ... dann PC an, Karte abgeraucht!
 
meinem Freund seine Graka hats zerschossen ^^ war ne 6600 GT ( ohne OC ! )
 
Bei mir ging gestern mein Be Quite 520W Netzteil gen Himmel!:)
 
2 x Ati Sapphire 9800Pro
1 x Nvidia V999Ge@ Ultra
1 x 9200se oder9600se k,a mehr...
1 x Amd 3200+ Clawhammer
1 x Amd 2400+ Sockel A
1 x 160er Seagate
1 x 60er Seagate
1 x 200?er "dont know
2 x Plantronic Headsets( pc90, 150 ?!)
1 x Noname-Nt
1 x Noname Cd-Drive..

hmm .. ja das war alles, also das sind nicht die letzten Monate sondern alles zusammen.... :heuldoch:

Edit: aber die letzten 8-12 monate c.a ist nichts mehr Hopp gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
LC-Power 550 Watt
Asus A7N8X Rev. 2.0
PowerColor 9800 Pro

Das war alles in den letzten Monaten.

Vor längerer Zeit ist mir noch ein Athlon XP 2500+ durchgebrutzelt, aber ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten.
 
No-Name NT ist abgeraucht, dann gibts da noch die Geforce 5200 und 5500 von meinem Vater und ich hab heute meine Casio EX-Z110 weggebracht, bei Videos mit Autofocus hat die immer so komische geklackert und ich konnt die Videos auf dem Pc nicht flüssig abspielen.
Achja einen DVD-Brenner und ein CD Laufwerk gibts auch noch die kaputt sind.

Wenn etwas kaputt geht ist das schlimmste immer, das warten bis die Sachen wieder da sind, die Kamera dauert jetzt mdst. 3 Wochen und die 5500 dauert 4 wochen.
 
also:

ein Revoltec SATA Kabel (Kabelbruch beim Verlegen/in die Ecken quetschen)
mein Schraubenzieher (hab ihn mal vor Wut an die Wand geworfen :fresse:)
und die Batterie vom Board musste ich wechseln

also nur sehr teure und seltene Teile :fresse:
 
3 x Netzteile NoName - USB onboard falsch verdrahtet -> selbst schuld
1 x AMD Duron 1800Mhz - Kühler falsch aufgesetzt, Ecke abgebröselt

das wars habe aber in meinem PC-Leben schon mehr als 20 rechner aufgebaut und aufgerüstet.....
 
Mir mein schönes "aus der ersten Produktionsserie" A8N SLI Deluxe Board von Asus, is der NForce controller abgeraucht, aber nicht wegen OC.. einfach nur so..... :stupid:
Und nun das beste, ich krieg mein neues Board "das selbe nur eben knapp 1.5 jahre später nachgekauft" OCed ned mehr so hoch wie zuvor...:wall: :motz: :shot: :fire: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Billig Netzteil ist bei der Hitze baden gegangen....Außerdem ein Lüfter von der 9800 Pro...der is einfach rausgefalllen?!?!?!?!
 
1 Festplatten-Stapel-Lüfter von Verax. Hat durch den Ausfall gleich eine Maxtor 300GB Maxline II mit in den Tot gerissen bei der Hitze.

Machste ne Strichliste am Anfang des Threads?
 
Ich hab meinem Bruder (Timewarp82) einen X2 3800+ 0602xpmw geschrottet,
weil ich beim köpfen mit der Klinge ausgerutscht bin :fresse:
Hab davor schon dutzende A64 mit Erfolg geköpft, tragisch sowas ^^
 
Tag....

ein ASUS A8N SLI - Deluxe --> neues Board DFI Lanparty NF4 SLI DR

warum das Board gestorben ist weiß ich nicht .. !!

mfg
 
hm richtig kaputt gegangen is noch nix aber gibt schon schwunderscheinungen zb

am PC meiner Eltern
DVD-Laufwerk am PC rödelt ziemlich laut
17" CRT am PC ständig am flackern (durch nen TFT ersetzt)

mein PC
60 GB PATA Platte is wohl kurz vorm abnippeln

sonstige Elektronik
Nokia 3510i war am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell in den letzten 2 Monaten:
- Graka
- Netzteil (Enermax :( )
- Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte Seagate Barracuda 7200.7 80 gig :( Systemplatte alle Daten weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh