Umfrage:welches Case würdet ihr euch holen?

Welches Case würdet ihr euch holen?

• GMC NeoClassic White

Stimmen: 3 14,3%
  • Avance b032 silber

Stimmen: 0 0,0%
  • Avance b031 silber

Stimmen: 1 4,8%
  • Lian Li PC60

Stimmen: 17 81,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Jonny

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster *froi*

wenn du dir nen schlichten tower kaufen möchtest - was du ja vor hattest - dann fallen der 2. und 3. raus .... der lianli is zu teuer angesichts der tatsache dass er dem 1. "relativ" ähnlich sieht .... also:
nimm den 1. oder lasses sein :)

hab jetzt im namen meines austauschschülers füR das lianli gestimmt

Avance

Meine Favs sind aber

- Casetek 1018

sowie

- 601 und clone

auf Platz 3

- Avance B031 Schwarz

Ausser Konkurrenz

- Yeong Yang Mini Cube

PS - Ja die hab ich alle hier :teufel:

Es geht nix über ein Lian-Li.
Du kannst da aber noch was sparen, indem du das PC7 nimmst...der is fast baugleich mitm PC60.

Lediglich das (hässliche) Lüfterloch und die pseudo Lüftersteuerung fehlt. Nimm den PC 7. Der schick, schlicht und leicht.

naja das pc7 hat auch keienn moboschlitten, den pc60 würd ich mir eh ohne toplüfter holen, wenn überhaupt.mein prob mit lianli ist halt, dass die (besonders den pc60/7)total viele haben--->langweilig was kostet denn ne yeong yang mini cube/wo gibs die?

kein plan*g*nee wär schon praktischer
naja aber was mich bei den LianLi stört ist, dass die cht sauviele haben, möcht mal was was net so jeder hat, deshalb gefällt mir auch der b032 recht gut, hab ich noch nie gesehen.

also das yeong yang ist mir mit 200 euro definitf zu teuer, und dann ist es noch aus 13 kilo stahl

ich bin ja normal auch eher für lian li, aber das white neo ist echt mal edel!
und das mit dem ide anschluss find ich cool!

Das is auch mein Problem. Am besten wär nen kleiner Cube aus Alu und ohne Beleuchtung, aber sowas gibts ja wieder nicht.

ich würd das Avance B031 nehmen habs selber und kann nichts wirklich schlechtes drüber sagen !!

was mich allerdings nervt is das ich die Klappe erst aufmachen muss um an das Diskettenlaufwerk zu kommen !!

ich hab kein diskettenlw, und an emin cdrom/brenner geh ich eh net so oft ran. ich hatte mir noch überlegt das avance b031 zu holen und noch die frontblende vom b032, dann schau ich mir an was mir besser gefällt und schick die zurück die ich ent mag.
edit:das pc7 kostet auch nur 10 euro weniger als das pc60

Ich würde auf jeden Fall das Lian Li empfehlen. Vor allem, weil es auch schön leicht ist und es viele Möglichkeiten gibt, Gehäuselüfter einzubauen. Das Neo Classic White und das Avance B031 sind mit über 10kg einfach zu schwer, um auf LANs mitgenommen zu werden. Und das Changer B032 finde ich einfach nur hässlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh