Umfrage : Wenn Ihr unendlich Geld HÄTTET

Was würdet ihr kaufen, wenn ihr undenlich Geld hättet ???

• Barton 3000+ mit SLK900 (92mm Y.S. Tech)

Stimmen: 2 6,5%
  • Pentium 3066 Ghz mit SLK900 (92mm Y.S. Tech)

Stimmen: 3 9,7%
  • ATi Radeon 9500 Pro

Stimmen: 1 3,2%
  • ATi Radeon 9700 Pro

Stimmen: 0 0,0%
  • ATi Radeon 9800 Pro

Stimmen: 13 41,9%
  • NVidia GeForce FX 5800 Ultra (mit Gehäusedämmaten :D)

• GeForce FX 5200 (Ultra)

• GeForce Ti4600

• WaKü

• Neues Gehäuse

• Neues Netzteil

• ASUS A7N8X Delux

• ABIT NF7-S

• Epox 8RDA+

• MSi K7N2-L

• WD 120 GB Kaviar 7200rpm

• Seagate Baracuda V 100 GB 7200rpm

• Irgendso ne IBM :)

• Neues Diskettenlaufwerk :/

• ... seid ihr wunschlos glücklich mit euren PC :ha ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

hergra

Banned
... was würdet ihr dann kaufen ? nur einwas nehmen bitte, halt das, was ihr am meisten bräuchtet ... wenn was nich dasteht, sagts mir, ich nehms dann mit in die Liste auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles davon und das mindestens 3 mal!

hey, warum nur eine sache wenn ich unendlich cash hab?

ne mit untendlich cash würde ich das hier kaufen:

cebit_gelaende2.jpg

das cebit gelände inkl. der hardware und menschen

:d :d :d :d :d

ja leider :(

wenn ich könnte wäre ich wieder auf dem rückflug.

ist aber eh nur ein kurzes Intermezzo, im laufe der woche zieh ich um und dann gibt es erstmal kein internet für ne weile :(

Ich glaube nicht das ein SLK ausreicht um den Pentium zu kühlen!
"Pentium 3066 Ghz :eek: mit SLK900 (92mm Y.S. Tech)"

:ha :ha :ha

Doch, das geht. Und zwar wirklich gut. Ich hab bei mir nen ALPHA drauf und der SLK900 soll noch n bischen besser sein.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Doch, das geht. Und zwar wirklich gut. Ich hab bei mir nen ALPHA drauf und der SLK900 soll noch n bischen besser sein.

Du scheinst den Spaß jetzt nicht ganz mitbekommen zu haben!
Ich wollte eine Anspielung auf die 3066 GHz machen.

wenn ich unendlich Kohle hätte... ? :hmm: :rolleyes:

...dann würd ich per Schiff in der Welt herrum Reisen (Ich kann zwar schwimmen aber net fliegen <-Logisch oder ? :ha )
...die nobelsten Bordelle durchmachen :asthanos:
...Saufen und Feiern bis zum abwinken :fresse:
...ständig die neueste Hard- & Software und vor allem Games Kaufen/besitzen :p

...und am Ende mit (ner Fett-Leber ,Hepatitis-C ,Tripper ,AIDS und) nem Lächeln im Gesicht zufrieden nen Abgang machen ! :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wunschlos Glücklich....
Evtl. hättest du noch Vapochill und Prometia *würg* mit reinnehmen sollen *g*
Die Radeon 9800 Pro ist schon vorbestellt....
Beim P4 reicht mir vorerst der 2,8er den ich übermorgen bekomme...
Ob sich ein Springdale oder Canterwood wirklich lohnt, werd ich erst noch abwarten...
Und mein AMD Sys bleibt so, bis es den Hammer gibt, weil der Barton Kacka ist....:p
Der Liefertermin für mein Vapo hat sich schon wieder verschoben :wall:

Original geschrieben von The-Unliving
wenn ich unendlich Kohle hätte... ? :hmm: :rolleyes:

...dann würd ich per Schiff in der Welt herrum Reisen (Ich kann zwar schwimmen aber net fliegen <-Logisch oder ? :ha )
...die nobelsten Bordelle durchmachen :asthanos:
...Saufen und Feiern bis zum abwinken :fresse:
...ständig die neueste Hard- & Software und vor allem Games Kaufen/besitzen :p

...und am Ende mit (ner Fett-Leber ,Hepatitis-C ,Tripper ,AIDS und) nem Lächeln im Gesicht zufrieden nen Abgang machen ! :d ;)
@hergra:
Und DAS würd ich auch machen wenn ich unendlich Geld hätte!!!!!!!!!
:ha :ha :ha :fresse:

Ich würde wenn ich unendlich Geld hätte nicht mehr an PC´s denken.

Ich würde eher versuchen ne Regierung töten zu lassen und "eine" eigenen neue Regierung zu gründen die diesen Kontinent und dessen Technology nutzen würde um den Hunger dieser Welt zu stillen.

Kurz ich würde anstreben keinen Menschen mehr Hungern zu lassen ... da ich unendlich Cash hätte wären die Transportkosten ect. ja scheiß egal. ;)

Das mit der Regierung abknalln müste zwar net sein aber bissel Spaß sollte das ganze ja auch machen :fresse: :d

Weltfrieden habe ich mit Absicht nicht aufgezählt da es in der Natur des Menschen liegt Kriege zu führen :(

Weltfrieden ist unmöglich zu erreichen ... wenn er da wäre könnte man ihn wiederrum nur mit Gewalt halten wodurch es wiederrum keinen Weltfrieden geben kann.

Kurz ---> EIN TEUFELSKREIS :fresse:

Na da stimm ich Mito doch mal zu...ich mach aufm westlichen Kontinent(von uns aus gesehen) mit ;) ;) ;)

Echt, wenn ich Geld hätt würd ich auch nicht an Computer denken...das wäre dann irgendwo Standard und dann uninteressant...
Aber Reichtum macht sowieso meist Langweilig;) So hat man wenigstens Träume...bei Reichtum kommen nur dumme Gedanken, wie man überall auf der Welt ja sehen kann...

Zurzeit bin ich wunschlos glücklich... Muss erst mal was neues raus kommen damit ich mir das kaufen kann.

mh, wenn das ein mod liest, könnte er dann mal bitte mehrfachantworten erlauben ??? mir fällt grad auf, das man nur eine antowrt nehmen kann :(

ARG, ihr sollt doch nur sagen, was ihr gedenkt, als nächstes zu kaufen, wenn geld keine rolle spielt :coolblue: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh