Umfrage: Wer benutzt was?

Welcher Hersteller spendet eurem Compi das Herz?

  • Intel

    Stimmen: 57 37,7%
  • AMD

    Stimmen: 94 62,3%
  • IBM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola (Apple z.B.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Via

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer (nenn ich im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden Rechner sind powered by Amd.

Intel s****t :p
 
Intel :coolblue: was denn sonst?:d

Ach ja, noch ein Wort zu AMD: puke:

Sorry, das musst sein! :angel:

P.S.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht den alljährlichen AMD vs. Intel Kampf eröffnet ooops: Sollte eigentlich nur Spaß sein :drool:
 
Immer das gleiche Thema AMD vs. Intel wird euch das nicht zu blöd.
Und mit solchen Umfragen unterstützt man noch so engstirnige.
Holly ich glaub das du das nicht gewollt hast aber man sieht schon bei der
zweiten und dritten Antwort was dabei raus kommt, Streiterei.
 
Hi,

na Intel, wie schon immer :d

Bei AMD fehlen ja nun leider ein paar Befehlssätze und daher wird es immer irgendwelche Schwierigkeiten mit teuer Software geben, aber naja.

zzo denn :)
 
@ Chefkoch

wenn du keinen Humor hast geh doch einfach mal in den Keller, vielleicht kannste da lachen. :fresse:

Deine Engstirnigkeit haste ja zweifelsfrei mit deinem Post bewiesen.
 
@fritz

streiten könnt ihr euch woanders ( off-topic!!!! )

müsst Holly hier nich den Thread zu müllen!!!! :mad:
 
< Intel 3.2Ghz im Anflug ^^
Wird mit Vapochill ruhig gestellt :d
 
2 Athlon und einen P4 :d (P4 war ein Komplettrechner)

Nachrüsten tu ich zur Zeit nur AMD, die sind im mittleren Segment doch deutlich günstiger. (könnte mir auch P4 leisten aber wozu??)

Und wer sich einen 3.2 Intel kauft, der hat nicht alle Schrauben locker und will hier nur mit irgendwelchen Benchmarks rumprolen.:fresse:
 
Ich auch will rumproleten. ;)

Hab bei allen 3 Rechnern nen Intel PIII (Mobile PIII) drin.
Angefangen von 450(privat), 600Mhz(Desktop Geschäft) und 900Mhz(Notebook).
Aber der nächste Rechner wird entweder ein AMD (Desktop) oder P4M (Notebook) oder G4/G5 (Mac). :)
Aber bis dahin muss mein alter halten.
 
zur Zeit noch ein AMD,

komme aber immer wieder auf den Gedanken auf nen 800 Mhz 2,4 ghz P4 samt DC-Intel-Board umzusteigen :rolleyes:

mal sehen was aus den Ideen wird.....

greetings DAYMIAN
 
Bei mir vollbringt ein AMD AthlonXP 2500+ @ 3200+ | AQXDA 0318 MPMW seine Dienste.

dolkipo
 
Intel.....vorerst kein AMD mehr. Jedenfalls solange sie nicht lernen, wie man schnelle CPUs baut.
 
Zur Zeit AMD 1800+ @ 2048Mhz, ist noch ein JIUCB DUT3C anno 2002 und daher schon etwas älter. Demnächst kommt ein Barton 2500+, oder vielleicht ein Wechsel zu Intel wenn die Kohle reichen sollte.
 
Ich hab im Moment und wahrscheinlich auch noch längere Zeit nen Entwickler Sample vom Intel P4 mobile drin. Läuft momentan mit 2.0@2,5Ghz, da ich den Pc so gut wie nie ausschalte und der auch mal 4Wichen am Stück läuft - ohne Absturz.
 
ich finde eins an intel kacke und zwar das sie ja eigentlich zusammen mit microschrott die ersten waren die an tcpa entwickeln
 
PFUI SCHLUSS DAMIT ! beide cpu hersteller haben ihre vor und nachteile, die typischen idioten argumente wie "intel ist stabiler" sind auch schwachfug amd hat nur den stabilitäts ruf wegen dem sau laden namens via, ich hab nen AMD wegen preis leistung, aber irgendwann werd ich mir auch mal ne dual intel maschine baun ich bin da neutral
 
Geldbeutel-diktatur heisst es bei mir. Ich habe sehr viel Spass mit meinem AMD system, weil ich schneller aufruesten kann. fuer eine intel cpu koennte ich mir 3-4 AMD kaufen.
 
INTEL

5 Rechner mit INTEL im Haus, einer davon ist zu rumtragen gedacht.

zu TCPA von MS & Intel, BULLSHIT da machen alle mit, also ist es entweder egal oder ihr kauft euch ne VIA-CPU, so siehts aus!

zu dem Preis.. naja schon lange keine Preisliste mer studiert hm?
 
Original geschrieben von €R@ZoR
ich finde eins an intel kacke und zwar das sie ja eigentlich zusammen mit microschrott die ersten waren die an tcpa entwickeln
Wer hat dir den scheiss erzählt???
Mr. Linux persönlich war der erste der gesagt hat, das er die Entscheidung der US-Regierung für sinnvoll halte und es war NICHT Intel die den ersten TCPA Chip verbaut haben.....
Mann mann...... :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Also ich hab nen Intel mit 2,8Ghz und 2x400MHz eingepfeift in die R12000 prozessoren von Motorola, denen noch je 2MB Cache zur seite stehen. Eine MXI-grafikkarte sorgt für die ausgabe auf den bildschirm. Und der Rechner nennt sich SGI Octane 2, da kann man jeden Inter und AMD in die tonne klopfen.

In diesem sinne
Gruss Helen-Jana
 
Momentan verrichtet ein XP 1800+ seine Arbeit anständig in meinem rechner, aber bei mir leigt es eigentlich nur am P/L verhältniss , und mir ist intel momentan leider zu teuer , naja es kommt ja immer neue hardware :) Und möglichst kalt müsen die prozis sein weil ich steh auf null lautstärke beim kühlen ;)

MFG

:d
 
Original geschrieben von silverbullet
Ala 3D Rendermaschine :d.

Nicht Ala es ist eine rendermaschine und wird dazu auch benutzt. Hauptsächlich 3D Studio Max und nbissle video. Oder wenn man sehr hohe I/O und FP (Floating Point) Leistung braucht, dann kommt man um die RISC prozessoren nicht drumrum. Die dinger können eben rechnen.

Gruss Helen-Jana
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh