Umfrage: Wer hat die bessere Techologie?

Wer hat bei der CPU Technologie im Momen die Nase vorn?

• Intel mit dem Pentium 4

Stimmen: 49 68,1%
  • AMD mit dem Athlon XP

Stimmen: 23 31,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja backblech, du pisst einfach generell jedem ans Bein, auch geil :p

Original geschrieben von Gabber19
jaja backblech, du pisst einfach generell jedem ans Bein, auch geil :p
Ich finde nicht das backblech dich angepisst hat.
Er hat einfach mal die Wahrheit auf den Tisch gelegt. :ha ;) :fresse:

----------------------------

Ne aber Scherz beiseite. Warum muss sowas hier immer wieder so ausharten. Jeder seine Meinung. Und auch andere Meinungen sollte man akzeptieren, und weiß auch nciht warum es da so Probleme gibt.

Wenn einer meint AMD oder Intel hat die bessere Technologie, dann soll es so sein. Nur sollte man nicht unbedingt hingehen. Und einen deswegen Beleidigen, weil er eine andere Meinung hat.

Ich Nenn jetzt keine Namen. :fresse:

Kommt mal wieder zur Vernunft, auch muss nicht jeder gleich schnellstmöglich Versuchen ein Streitgespräch anzufangen. Ich finde man sollte über manche Sachen einfach hinweg sehen. Und von manchen Leuten ist man ja schon manche Aussagen gewohnt. Man sollte sich darüber also nicht aufregen. Im Endeffekt bringt es sowieso nicht.

EDIT:
Eigentlich kann man diesen Thread CLOSEN.
Hier schimpft sich jeder nur wieder an, und der Grundaspekt über das Reden der Technologien wurde ja anscheind wieder verfehlt, und eine weitere Diskussion wird wohl auch nichts mehr bringen, auser noch mehr herumgeschreie.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand den thread absolut ok bis diese sätze fielen:

"unfaire Umfrage, wer für AMD gestimmt hat, hat eindeutig ein persönlichkeitsproblem.."

und

"das muss wehtun, wenn der einzige jetzt noch evtl brauchbare Grund auch noch falsch ist"

ab da wurde es persönlich und nicht mehr an der sache selbst orientiert. aber auch gabber wird noch lernen, dass er es selbst ist, der den leuten ans bein pisst und dass er sich nicht wundern braucht, wenn zurückgepisst wird, n´est-ce pas

Das mit den persönlichkeitsproblemen war ein wenig als Witz gemeint, aber Humor scheint bei einigen Leuten auf Idle zu sein.
Fakt ist, dass der XP mind. 2 Jahre älter ist als der P4, das ganze ist unfair.

Und wenn einer schreibt er kaufe keine Intel, weil die amerikanisch sind... sollte er vielleicht schauen ob AMD wirklich nicht auch von da kommt oder einfach mal ... nichts sagen.

Das mit den persönlichkeitsproblemen war ein wenig als Witz gemeint, aber Humor scheint bei einigen Leuten auf Idle zu sein.
Ne ist klar. Einfach jetzt alles als Humor abstempeln, und damit weiter Angreifen, und die anderen als Spaßbremse hinzustellen, oder sonst was.

Hauptsache man kommt selber nie zu Schulden, und immer sind die anderen Schuld, Dumm etc. :wall:

klar, genau das meine ich.. sachlich kann man gewisse Leute nich überzeugen.

2 CPUs, von denen eine 2-3 Jahre älter ist miteinander zu vergleichen ist einfach unfair.
Da müsst ihr mir wohl rechtgeben.
Von dem her sollte da oben 100% bei Intel sein.
Wenn da oben stehen würde "Willamette" und "Opteron" sähe es wohl genau umgekehrt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh