Umfrage: Wer wird Meister???

Wer wird deutscher Fussballmeister?

• Werder Bremen

Stimmen: 24 47,1%
  • Bayern München

Stimmen: 18 35,3%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 2 3,9%
  • VfL Bochum

Stimmen: 1 2,0%
  • Bayer Leverkusen

• Borussia Dortmund

Stimmen: 4 7,8%
  • FC Schalke 04

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

meiserli

Neuling
Servus!

Der 22. Spieltag ist vorbei und der Meistertitel rückt näher. Leverkusen, das erfolgloseste Team in der zweiten Saison hat gepatzt, ebenfalls die Dortmunder, Stuttgart und Bochum.
Sieg für die Bayern. Ist der Knoten jetzt geplazt?
Die Bremer, stark wie schon die ganze Saison. Respekt!!!

Ich hoffe das es meine Mannschaft, der SV Werder Bremen seinen Vorsprung bis zum Saisonende halten kann und deutscher Meister wird.

Was glaubt ihr?
Wer wird deutscher Fussballmeister?

Grüße
Meiserli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar: Der FC Bayern

Werder hat einfach nicht das Zeug dazu und auf den letzten Metern (bzw. Spieltagen :d) wird Bayern an denen vorbeiziehen. :)

Selbstverständlich wird Real vorher noch 1:0 geschlagen. :)

Hoffentlich ist Pannen-Olli dann in besserer Verfassung. Die Patzer sind ihm früher nicht unterlaufen...
Aber das war schon eine souveräne Mannschaftsleistung, wie sie "die Königlichen" dominiert haben. Ein Sieg wär mehr als verdient gewesen.
Da ziehe den Hut vor den Bayern, obwohl ich normal kein Fan von der denen bin.

Der SV WERDER BREMEN wird DEUTSCHER MEISTER, weil die Mannschaft den besten Fussball in dieser Saison spielt und dazu auch ne viel bessere Abwehr als letztes Jahr hat (21 Gegentore, nur Stuttgart weniger, 1 Gegentor in der Rückrunde). Also BREMEN MEISTER und das FREUT MICH RIESIG, JAWOHL!

HAAAAAAAAAAAAAAAAACHING
:d

und würde auch ne Kiste Bier wetten gegen einen Bremen-Fan ;-)

meister ....... SPITZENREITER SPITZENREITER HAHAHA !!!! von der elbe bis zur isar ... immer wieder .... RWO !

hahaha solang wir aufsteigen is mir egal wer meister wird :d

aber hoffen tu ich für alle andern außer bayern ;)

Zuletzt bearbeitet:
alsoooo:

ich hoffe als bayern-fan, dass es bayern macht......aber ich würde es bremen gönnen....solange dortmund richtig abkackt :d

ich kann diesen ganzen verein, und davon mit abstand die führung am meisten, nicht leiden....der niebaum is ein absolutes arschloch.....als ich vor ein paar tagen in den wirtschaftsteil der SZ geschaut hab und da sein trauriges gesicht und die meldung der ~30 mio verlust gesehen habe, musste ich mich einfach freuen :d:d:d

also: ich hoffe für bayern, ich gönne es bremen und realistisch betrachtet tippe ich auf bayern, weil bremen seine schwache phase noch nicht hatte und die kommt irgendwann.....beim vfb kam sie auch wie man sieht.

Dortmund:hmm: nee im ernst von mir aus werder. die sind relativ bodenständig und "netter" als die Bay***.
ach jo fast vergessen:

@wome und katzaaa :kotz:

hallo

ich als alter Berliner tippe natürlich für Hertha:asthanos:

Sind noch die einzigen die Bremen gefährden können.:d

Auch wenn es im Moment nich so aussieht die HErtha kommt noch am Ende um bekommt vom DFB zusätzlich noch alle Punkte von Köln dann müssste es reichen.
oder Nein Köln ist dann doch zu schlecht, alle Punkte vom 2. schlechtsten Dortmund:fresse:

Ciao

der der sich überhaupt nicht für Fussball interessiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh