suspect
Neuling
Da ich heut mein 2. P5B Deluxe durch Übertakten zerstört habe, interessiert es mich ungemein, wem das gleiche passiert ist.
Bei mir sahs wie folgt aus:
Board Nr.1:
bei einem FSB von 410 Mhz ist es während Memtest(Win) mit einem Core 2 Duo 6300 eingefroren.
Vcore war 1.375, Takt ca. 2,9 Ghz.
Läuft nur noch mit Blackscreen an, Mainboard gibt keinen Ton(Piepsen),mit oder ohne anderer Hardware mehr von sich, keine äusserlichen Beschädigungen zu erkennen.
Board wurde ohne Erläuterung zum Defekt ausgetauscht.
Board Nr.2:
bei einem FSB von 390 ist es während Prime95 mit Core 2 Duo 6300 ausgegangen, und läuft nur noch mit Blackscreen an, Mainboard gibt keinen Ton(Piepsen),mit oder ohne anderer Hardware mehr von sich, keine äusserlichen Beschädigungen zu erkennen.
Vcore war 1,3 V, Takt ca. 2,7 Ghz
Bei beiden Boards wurden nur die Vcore und Vdimm leicht verändert.
Bitte erläutert doch jeweils in diesem Thread, wie sich euer P5B verabschiedet hat, mit kurzer Angabe zum System:CPU, Netzteil etc.
MfG
suspect
Bei mir sahs wie folgt aus:
Board Nr.1:
bei einem FSB von 410 Mhz ist es während Memtest(Win) mit einem Core 2 Duo 6300 eingefroren.
Vcore war 1.375, Takt ca. 2,9 Ghz.
Läuft nur noch mit Blackscreen an, Mainboard gibt keinen Ton(Piepsen),mit oder ohne anderer Hardware mehr von sich, keine äusserlichen Beschädigungen zu erkennen.
Board wurde ohne Erläuterung zum Defekt ausgetauscht.
Board Nr.2:
bei einem FSB von 390 ist es während Prime95 mit Core 2 Duo 6300 ausgegangen, und läuft nur noch mit Blackscreen an, Mainboard gibt keinen Ton(Piepsen),mit oder ohne anderer Hardware mehr von sich, keine äusserlichen Beschädigungen zu erkennen.
Vcore war 1,3 V, Takt ca. 2,7 Ghz
Bei beiden Boards wurden nur die Vcore und Vdimm leicht verändert.
Bitte erläutert doch jeweils in diesem Thread, wie sich euer P5B verabschiedet hat, mit kurzer Angabe zum System:CPU, Netzteil etc.
MfG
suspect
Zuletzt bearbeitet: