Umfrage: Wieviel habt und wollt ihr für Hardware dieses jahr ausgegben?

Wieviel geld habt und wollt ihr dieses jahr für neue Hardware ausgeben ?

• Nichts mir reicht mein Pc zum spielen und arbeiten

Stimmen: 36 8,4%
  • bis 100 euro

Stimmen: 19 4,4%
  • bis 200 euro

Stimmen: 40 9,3%
  • bis 500 euro

Stimmen: 99 23,0%
  • bis 1000 euro

Stimmen: 81 18,8%
  • über 1000 euro

Stimmen: 156 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    431

tm-shop24.de

Neuling
würde mich intressieren danke bitte auch das was ihr bereits ausgegeben habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dieses jahr gar nichts mehr, nächstes jahr wird ein komplett neues system angeschafft.

gruß sebastian

Gab mal einen von mir wo ich wissen wollte was die letztes jahr ausgegeben haben ;)

ich hab aufgehört zu rechnen....

Nichts!

Hab mir Dezember 2005 ein neues System geholt und das wars!

159€ um genau zu sein :d
lowende pci-e graka, dfi und ne Hdd mehr noch net. naja und halt son kleinkram wie lüffies aber die lasse ich mal außen vor.

Hab´ mir zu Beginn des Jahres vorgenommen nicht mehr soviel in die Hardware zu stecken - doch es kam alles anders :-[

Mittlerweile ist die 1000€ Grenze wie jedes Jahr deutlich überschritten (alleine die 7800 GTX512 kostete 635€)...

naja... nächstes Jahr wirds dann endlich mal klappen den Ball flach zu halten :shot:

Für dieses Jahr ist bei mir auch nichts mehr geplant. Vielleicht eine neue Maus - aber ich werde nicht mehr als 100€ ausgeben - es reicht wirklich. ;)

durch die anschaffund von einen laptop einiges mehr als 1k aber ich zähl das garnicht hat kein sinn

ich hab allein im august mehr als 2500€ verpluvert :fresse:, aber das jahr is noch lang :d. die 3k schaff ich noch :eek:

mfg deepsilver

mit dem Kauf eines Notebooks, bin ich eh schon über 1000€ ^^

Hmm, mal überlegen:

X2 4800+ 620€
XFX7900GTX XT 520€

sind schonmal 1140€, naja minus die alten Sachen sinds 750€

In Planung sind dieses Jahr noch:

nvidia G80 Grafikkarte für ca. 500€ (hoffentlich...) -GTX bleiben ca. 150€
Dell 2407WFP 24" Widescreen TFT für max. 750€, eher weniger sonst fällts aus.
Tja, da liege ich wohl schon über 1,5k an Ausgaben für den PC :eek: Naja, was soll man auch sonst mit seiner Kohle machen :fresse:

bassmecke schrieb:
Naja, was soll man auch sonst mit seiner Kohle machen :fresse:

nix :d. alle in den rechner und gut is die sache, wenn man noch nen anderes hobby hat vllt. darein oder sogar mal was sparen :fresse:

mfg deepsilver

Allein dadurch, dass ich n Notebook kauf bin ich schon von vornherein über 1000

so ich hoffe das ist korrekt, ich hab mal über 1000€ genommen, ich hab mir folgendes vor kurzem gekauft (noch nicht vorhanden)
conroe e 6400 ~220
intel bad axe ~185
patriot pc 6400 @ 8000 ~285

so und dann kommt dieses jahr noch dazu
eine g80 ;)

also bin ich wieder mal gut mit dabei :fresse:

mfg mYst

Bei mir wirds wahrscheinlich noch ein A64 X2 4600+ und eine X1900XT.
Die Grafikkarte steht noch nicht ganz fest, da ich mit meiner derzeitigen 7800GT noch gut bedient bin, aber der Dualcore flattert ganz sicher gegen Weihnachten noch kurz vor der Mehrwertsteuererhöhung bei mir in den Rechner.

Genau, Mehrwertsteuererhöhung ist das Stichwort. ;) Komischerweise hab ich dieser Jahr sowieso viel mehr Geld ausgegeben, als vorher. :hmm: Naja, da war ich noch Student. :d

Zuletzt bearbeitet:
x2 3800+ 150
x1800xt 240
asus a8n-sli premium 130
dfi ultra-d 90

und jetzt kommt noch ne wakü dazu ~200€

Sicher schon >3k. Es kommen noch einige C2D-Prozzis und evtl ein G80. 4k schaff ich heuer locker noch. :)

Hab da ein schönen Artikel gelesen das viele Hardware Verkäufer angeblich, auf der alten Hardware hocken bleiben und sie nichts mehr verkaufen können. Schuld sei das Vista sich verspätet bis Januar und der Conroe, und die Leute sind nicht mehr so blöd und dumm und lassen sich, keinen alten Schrott mehr an drehen. Jetzt haben die Angst das Weihnachtsgeschäft gehe voll in die Hose. Ich kaufe mir auch nichts mehr und spare mir ganz locker das Geld für ein Quad Core SLI System zusammen das ich mir im nächsten Sommer bauen will. Jo war wohl nicht mit Weihnachtsgeschäft und Kohle verdienen mit mir, meine Mühle reicht noch locker für die paar Games die ich zogge. :-[ :lol: :d

mfg

Vista abwarten und dann zuschlagen. Neue Graka DX10,wie gesagt Vista und nen neuen Monitor, entweder 2407 oder den3007 von Dell. Nächstes Jahr wird Geil.

hab grad mal wieder über 1000€ ausgegeben. und es macht spass...
naja, nicht wenn die rechnung kommt, aber wenn dann alles läuft.

so long, hasso :d

Werd mir nächste woche ne x19000xt :drool: 256mb kaufen weil atm x850xt.

Finde, die ist für 200€ (Sonderrabatt 20% auf 250€ :d ) ein gutes Angebot,

aber die 200€ hab ich grad so :( .

leider reicht das Geld nicht für 512mb aber ich denke, auch die 256mb Version reicht erstmal wieder für ein Jahr und dann ne gescheite DX10 Karte (r600 refresh oder höher), die ausgereift ist (da refresh) und die Treiber ausgereift sind.

Also bei mir werdens dieses Jahr wohl an die 3k € werden.
Anfang des Jahres gabs 2 19er TFT als Ablösung für meinen angejährten 21er CRT.
Und jetzt hab ich mir grad vor ein paar Wochen ein AM2 System zugelegt mit kompletter Wakü.
Dann gibts noch nen Raid5 Controller mit ein paar Platten.....die 3k reichen dann glaub ich ned mehr aus.
Dann is aber erst mal wieder Schicht im Schacht

mfg Jochen

Nen Intel 805D 105,-€
Asus P5WD2 Prem 147,50€

Aber für 197,56€ wieder verscherbelt.

Dann nen Intel Core2Duo 6400E 239,-€
Asus P5WDH Deluxe 202,-€
Sapphire Radeon 1800XT 239,-€
Enermax Liberty 500W 89,90€
WD WD2500KS SATA II 16MB SE 81,-€

Datalux 2,5Zoll 100GB externe Festplatte 98,-€

Macht 1201,40€
-Einnahmen 197,56€
----------------------
Ausgaben 1003,84€

Aber jetzt muß das erstmal reichen...

Habe seit 2001 für mich selbst keinen Cent aktiv ausgegeben und habe es auch nicht in den nächsten Jahren vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh