Umfrage: Wieviel habt und wollt ihr für Hardware dieses jahr ausgegben?

Wieviel geld habt und wollt ihr dieses jahr für neue Hardware ausgeben ?

• Nichts mir reicht mein Pc zum spielen und arbeiten

Stimmen: 36 8,4%
  • bis 100 euro

Stimmen: 19 4,4%
  • bis 200 euro

Stimmen: 40 9,3%
  • bis 500 euro

Stimmen: 99 23,0%
  • bis 1000 euro

Stimmen: 81 18,8%
  • über 1000 euro

Stimmen: 156 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    431
Ich habe für mein system:

Also C2D E6400: 205€
Gigabyte DS3: 130€
2 GB GSkill: 199€
GeForce 7900GT : 258€

Summe: 792€

Alle anderen Sachen habe ich übernommen!

Aber schätze mal den Gesamten Wert so auf 1500€!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne festplatte, nen prozessor, ein mainboard, eine grafikkarte, 2 netzteile, ein laufwerk, ein heimkinosystem, ein case, einen cpu lüfter, paar gehäuselüfter, noch ein 2. mainboard, 2GB arbeitsspeicher (oder 3?, weiss ned genau), einiges an kabeln und zubehör, lüftersteuerung, cardreader, soundkarte und zu weihnachten kommt noch ein X2 4800+, vielleicht ein Abit AT8 und eine 2. grafikkarte (X1300 oder so..)

alter... ich bin hardwaresüchtig :(

normalerweise 300-600€ pro jahr...
da ich mir aber im mai ne xbox360 geholt hab, die nächsten 3 jahre 0,00€ :)

hab mir vor nem Monat mein Sys angeschafft, also über 1000

dummerweise fallen mir mit jedem tag hier im Forum neue Wünsche ein ... deshalb gehe ich davon aus, dass es noch einiges mehr wird :( :d

....die Frage müsste bei mir anders gestellt werden, nämlich: Wieviel Geld, das nicht wirklich euch gehört, habt ihr dieses schon für Hardware ausgegeben? :xmas:

Für mich ist für dieses Jahr auch Feierabend. Vielleicht begegnet mir noch die ein oder andere Kleinigkeit ;). Aber mein System wird frühestens mitte nächsten Jahres eingemottet und reicht bis dahin völlig.

LG
Tawolgany666

hmm hab mal für mehr als 1000€ gevotet. anfang des jahres war ich ja noch mit nem p4 unterwegs, zwischen drin diverse a64 und opteron geschichten. im juni hat sichs dann erstmal stabilisiert, aber da hat das bad axe, ram usw auch ordentlich gekostet. zudem soll noch nen neue graka kommen...

320 Euro CPU
300 Euro Graka
270 Euro TFT
140 EURO Mainboard
50 Euro Festplatte
130 Eurp Speicher

= 1210 Euro :shot:

Naja, diesen Winter werde ich mir ein neuen Heizer! kaufen, ca. 1300- Euro.
Conroe Shuttle und Komponenten.

Bei mir kommt dieses Jahr maximal noch eine neue Soundkarte ins System.
Ansonsten heißt es sparen fürs "neue" Auto!

Hmmm, .. lässt sich schwer sagen, ich nehme mir immer vor das System mal ne Zeit lang so zu lassen und dann kommt 2 Monate später doch was neues rein!

durch das core2duo release über 1000 € :d

Dieses Jahr kam nur ein DFI für 80€ und ein x2 3800+ für 170€ neu in meinen PC :d achja und eine MSI 6800GT@ Ultra für 55€ *ggg*

Naja werde nochma 500€ ausgeben für die g80 wenn se denn jetzt wirklich noch dieses jahr kommt...

Fischhirn schrieb:
Dieses Jahr kam nur ein DFI für 80€ und ein x2 3800+ für 170€ neu in meinen PC :d achja und eine MSI 6800GT@ Ultra für 55€ *ggg*

Naja werde nochma 500€ ausgeben für die g80 wenn se denn jetzt wirklich noch dieses jahr kommt...

Das ist doch mal positiv, .. bei den meisten gehts immer in die tausende :(

Bei mir kommt höchstens noch ein stärkeres Netzteil rein ansonsten wird nächstes Jahr wieder zugeschlagen:d

Hallo,

ich habe bei meinen Ausgaben aber auch Moddingteile (Z.B. LCD Display) und die Wakü mitgerechnet. Darüber kann man aber diskutieren...

:) Carlos Di Vega

für den pc:

- neue cpu
- neue graka
- neues 5.1-sys
- neue mouse

für den lappi:

- mehr ram
- neue hdd
- dvd-dl-brenner

also die 500€-marke müsste ich locker geknackt haben.

Bei mir waren es dieses Jahr etwas mehr als 1000euronen.

Aber auch nur, da ich in den letzten Jahren garnichts gemacht hatte.

Hatte bis vor einer Woche noch mein Athlon 2600+, der gut 3 Jahre seinen Dienst erbrachte.

Auch in den lezten Jahren ist nicht neues gekommen, ausser eine Diamondback und Tastatur in diesem Jahr.
HDD's im letzen und davor ein kurz nach dem Kauf meine Athlon Systems noch einen TFT. ;)

Moje,

also bis jetze warns runde 700 Eus, werden wohl noch mal 400 - 500 Eus bis Weihnachten werden.

Gruß

Cypher

Hohl mir nur noch ne wakü für ~240€, aba wer weiß, was noch alles dieses jahr kommt! Ich musste für 500€ voten!!! :fresse:

Gruß
:wink:

wollte mir dieses Jahr noch einen Core2Duo T7200 oder T7400 zulegen! habe die 500,00€ angeklickt..

ich werd dieses jahr noch auf Core2 Duo umsteigen und mein altes athlonXp system in rente schicken........
Ich rechne mit einem investitionsvolumen von ca 800€

Bei mir...

Server 4500.-€

PC 2800.-€

Display 300.-€

Drucker 180.-€

Summe = 7900.-€

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh