Umfrage X800 Xt/Pro vs. 6800 Ultra

flyingjoker schrieb:
die hatte ich bis vor 2 monaten auch noch eine von leadtek.

ich hole mir immer ein topmodell habe jetzt eine 9800 pro und die muss 2-3 jahre halten.

mfg
werner

Geht mir genauso :)
Werd mir wahrscheinlich auch eine 9800pro holen, ist zwar nimmer das Topmodell, aber für den Preis trotzdem der Hammer \o/
Da muss es erstma keine x800 für das doppelte sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tendiere zur Zeit zur NVidia 6800 GT, da diese schon ab Werk 16 Pixelpiplines hat und man nur noch den Takt hochschrauben muss. Die Radeon X800 Pro erscheint mir ein wenig zu schwachbrüstig, hat zwar sehr gute Leistungen aber kommt mir mehr wie der grosse Bruder der Radeon 9800 XT vor (immer nur ein paar Frames Unterschied). Laute Lüfter kann man mit einer WaKü oder Silencer'n ersetzen und dann volle Power ohne nervende Nebengeräusche geniessen. Werde trotzdem erstmal abwarten wie die Chancen bei der X800 Pro stehen die Pipelines freizusschalten und dann nach dem aktuellen Preis der beiden Karten entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh