Umfrage Yate Loon Sammelbestellung ###(Typen stehen fest)###

Interesse an neuer SB

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

böhm0815

Neuling
Hi Wollte mal anfrage wie die Resonanz wäre wenn wieder eine SB gestartet wird.

Da wir ja erst eine hatte

Wahrscheinlich diese modelle:
12SL-12

12SL-12C

12SL-12D

12SM-12

14SL-12

80SL-12

92SL-12

sowie die Led Lüfter

Falls noch andere gewünscht werden meldet euch

Könnten noch andere in die SB aufgenommen werden falls Interesse besteht

Bitte einfach die Bezeichnung Posten

Es geht um die Stückzahlen !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, yate loon sammelbestellungen gehen immer :)
allerdings braucht man nicht aus fernost bestellen, sondern kann auch mit deutschen händlern sehr gute konditionen aushandeln. das ist schneller und sicherer - kosten pro lüfter vllt. 10-30 ct. mehr. das nur so nebenbei :d

caseking hat paar loony modelle im angebot, just 4 info :-)

Es gibt auch andere Händler die welche haben, aber der Preis ist nunmal entscheident und dieser spricht für eine Sammelbestellung. ;)

Ich bräuchte 140mm Lüfter. :d

Warum sind hier eigentlich so viele YL geschädigt? :fresse:
Mittlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben das es andere Lüfter in der Preisklasse gibt die besser sind.

Weil sie billig und gut sind ;)

Also ich wäre auch dabei wenn man welche mit LEDs bestellen könnte

Na ja, die Preise für z.B. eine Noiseblocker oder Slip Stream SB könnten so ähnlich ausfallen.
Wenn man dann noch bedenkt das einige extra mehr Loonis wegen der Serienstreuung bestellen, oder ein drittel der Lüfter wegen unangenehmen Nebengeräuschen unbrauchbar ist, kostet ein Lüfter mehr als 3-4 Euro im Schnitt.

Wie dem auch sei, ich will die SB auf keinen Fall schlecht machen. Ich wundere mich nur das immer und immer wieder auf die Loonis abgefahren wird.

Die Verlockung bei dem Preis ist einfach zu groß, auch wenn es wohl doch "preiswertere" Alternativen gibt. :d

BTW: Ich habe schon ein halbes Lager unbrauchbarer Loonies da. :fresse:

Es gibt ein paar Sondergrößen, die es sonst nicht oder nur schwer gibt, z.B. 92x92x20. Ist Ideal für den kommenden Thermalright T-Rad².

Ich würde natürlich nur mitmachen, wenn die passenden Teile im Angebot sind. Für 120x120x25 gibt es besseres.

Für 3-4 Euro für nen 12er?! Welche denn? Mir fallen da keine ein....
Das zwar nicht, jedoch haben die Loons nunmal nur billige Gleitlager und entsprechend oft muss man sie tauschen, wenn man es denn richtig leise haben möchte - andere Lüfter sind zwar teurer, bleiben aber aufgrund ihres Lagers deutlich länger leise, zum Beispiel die Scythe S-Flex, die haben imho das beste Lager am Markt.

also wenn ihr die 120er bzw 140er mit leds unter 5€/Stück bekommt, nehm ich gern auch welche

oder welche lüfter mit blauen leds sind besser?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo bestellt Ihr immer bei einer Sammelbestellung?

Im Ausland? Wenn ja, bei welchem Shop?

...die von squashmichi wurde in Dt. bestellt...der hat sich aber irgendwann im forum abgemeldet ;)
auf jeden fall muss man echt nicht im ausland bestellen! das lohnt sich von vorne bis hinten nicht. lasst das einen großhändler machen und kauft bei dem. wie gesagt: das kostet pro lüfter 20-30 cent mehr....dafür muss man keine auslandsüberweisung machen, alles ist versichert, alles nach deutschem recht, es geht schneller usw. usf.

So auch mal ein Statement meinerseits.
Denke die letzte SB ist von unserer Seite aus gut abgelaufen und war für euch und auch uns zufriedenstellend. Deshalb haben wir vor nochmals eine zu starten; gerade da wir für die LED Modelle leider "zu früh" waren;).

Wenn wir bei der nächsten SB von Anfang an eine höhere Stückzahl ordern könnten, würde sich das natürlich positiv auf den Preis der Lüfter auswirken, deshalb auch die Umfrage.

Also wie gesagt ich wäre auch wieder dabei und würde auch was in Richtung >5Stück bestellen.

Ich hab erstmal genug Loonies und werde meinen Vorrat von 7 perfekten Lüftern auch nicht so schnell updaten wollen.. reicht ja auch :)
War trotzdem eine schön runde SB! Danke nochmal ^^

meine hab ich ja seit gestern in der hand, neue sb wäre für mich viel zu früh

ich weiß nicht aber ich glaube für meinen 2 Pc wären nneue Lüfter nicht schlecht, wenn ein paar mitmachen bin ich auch dabei.

Je nach Preis würde ich auch 2-3 von den LED Lüftern nehmen

Da gibst noch noch von YL so dicker(höhere) 120er Lüfter, sind die auch dabei?

Die mit 38mm dicke sind dabei, waren glaube ich die mit dem "D" dahinter. ;)

Ups stimmt ja! die sollen auch nicht schlecht sein, also mit dem D ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh