Umfrage Yate Loon Sammelbestellung ###(Typen stehen fest)###

Interesse an neuer SB

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das die LED Loonies?

Hm, sehen echt gut aus... Je nach Preis und je nach dem was sie da sind würd ich überlegen 3 zu bestellen... Schwanke zwischen den Dark Blue und den LED Loonies, welche würdet ihr nehmen?

MfG,
chrissi

Müssten welche sein, haben jedenfalls den durchgängigen Steg. ;)

Hm, das bringt mich nun echt ins grübeln ^^

Wie siehts eigentlich mit der Serienstreuung aus? Ist das immernoch so ein Glücksspiel oder sind die Lüfter inzwischen alle "gleichwertig" ?

Dankeschön!

MfG,
chrissi

Is ja gut :rolleyes:

Ich hab mich aber nun doch für Dark Blues entschiede da mir das mit den Loonies zu riskant wird wegen Serienstreuung und die Lager sind ja auch nicht sogut...

MfG,
chrissi

Weis nicht ob ich das machen darf, aber ich hab drei D12SL-12 übrig, weil die Loonies leider nicht zu meinen Entkopplern und dem Thermalright Ultra 120 eXtreme kompatibel sind.
Wenn Jemand will -> PM!

Das soll jetzt keines Falls die Sammelbestellung behindern. Ich finde das super, dass ihr euch da so viel Mühe macht!

Eieiei. Hab doch gewusst, dass wieder gemäckert wird. Hätte ich es gleich gelassen...

Sind jetzt übrigens schon im VK-Thread drin

Ich würd mitmachen, wenn man auch die 92x92x38 Lüfter bestellen könnte :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh