Hardwarekenner
Legende
mal schauen was so kommt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was hat _HDR mit Shader 3.0 zutuen? Rein gar nichts!Shader 3.0 ist nicht HDr und HDR ist nicht Shader 3.0 . HDr ist nur eine Zusatzfunktion die momentan nur Gforce Karten besitzen, mit Shader 3.0 hat das nichts zutuen!Timewarp82 schrieb:Ähm wo liegt der Sinn des Threads? PS 3.0 ist ziemlich FPS-lastig. Wenn man Far Cry mit HDR zockt sinken die FPS in den Keller. nicht grade ein muss.
und für PCI-E?kaiser schrieb:ne... die x850xt... für 300€
Piefke schrieb:Hallo,
aber da bald viele Games das brauchen, wird es ein muss!
und nur weil sich einige ATIFreaks angepisst fühlen, und ATI es nicht gebacken bekommt sowas in den Markt zu bringen, ist es trotzdem die Technik der zukunft !
kaiser schrieb:ne... die x850xt... für 300€
Sepp22 schrieb:Also Splinter Cell 3 sieht mit PS 3 schon echt scharf aus!
Sepp22 schrieb:Also Splinter Cell 3 sieht mit PS 3 schon echt scharf aus!
Tyler Durden schrieb:Ach das ist der effekt mit dem alles aussieht wie mit klarlack überzogen? Auch stoff und so? nö brauch ich ned
mRAC schrieb:dito...
und wenn man net den direkten vergleich hat, sieht mans eh net so dolle
\\edit: lol so wirds sein, also ich bekenne mich als fanboy von ati, würd aber direkt zu ner nvidia greifen, wenn die vieeeel besser beim gleichen preis wär... das war die 6800gt zur x800xl net (damals knapp 80€ unterschied) da man sich als (noch) schüler net soviel leisten kann wird die schnellere/billigere geholt ^^
Tyler Durden schrieb:Ach das ist der effekt mit dem alles aussieht wie mit klarlack überzogen? Auch stoff und so? nö brauch ich ned
Piefke schrieb:Hi,
ich der NVIDIAFANBOY !!!
Also nur komisch das als der Shader 2.0 DAS ATI Verkaufsargument war, und der 3D Mark auf PS2.0 optimiert wurde, alle ATIFANBOYS sich über NVidia lustig gemacht haben, und prommt als NVidia mit PS3.0 und HDR die nase vorne hatte, waren alle Games die das konnten murks, und das brauchte sowiso keiner !
so schnell wendet sich das Blatt !