Umfrage zum Thema TV und Entertainment Nutzung

CornKroenchen

Neuling
Hallo zusammen,
Im Rahmen meiner Seminararbeit im Bereich Marketing beschäftige ich mich mit dem Thema "TV und Entertainment Nutzung in Deutschland" und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage unterstützen würde.

Dankeschön und liebe Grüße,

Cornelia

TV und Entertainment Nutzung Survey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mediatheken der Öffentlichrechtlichen hätte man auch zusammenfügen können und bei Frage 10/11 ein "habe schon über 1 Jahr kein lineares TV mehr".

6. Haben Sie in den letzten 12 Monaten einmal ernsthaft darüber nachgedacht, komplett auf "normales" Fernsehen zu verzichten und ihren TV-Anschluss zu kündigen?

ich habe satellit. die frage ist nicht beantwortbar. da muss ich nichts kündigen. GEZ müssen eh alle zahlen. selbst wenn man nix konsumiert.

YT Kostenlose/Werbefinanzierte Angebote
ist mir irgendwie zu sehr komplett ausgeklammert.
Da gibt es alles und idR auch in vernünftiger Quali. Wird aber nur ein einziges Mal aufgeführt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh