Umfrage zur Restaurantkette "Maredo" im Rahmen einer Hausarbeit

behre

Neuling
Hallo liebe Community,

im Rahmen einer Hausarbeit, erheben wir Daten zum Unternehmen / zur Restaurantkette "Maredo". Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch auf 13 kurze Auswahlfragen antworten würden. Zeitaufwand: max 3. Minuten.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:
http://kwiksurveys.com?u=maredo_umfrage_2011

Vielen Dank für eure Zeit,
JCBehre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, ausnahmsweise mal eine Umfrage, bei der ich auch motiviert bin sie zu machen, nachdem es kein Werk eines Null-Post-Users ist :d. Wird erledigt!

Hab auch mal meinen Senf dazugegeben :)
Maredo in Osnabrück ist nicht zu empfehlen :(

Wieso muss man da eine Salat-Soße angeben, wenn ich keinen Salat esse, dann ist mir die Soße auch egal.

Bin gerade am Essen und habe noch eine Hand frei ;)

[x] Done

. Done

Nur eines sollte noch als Auswahlmöglichkeit kurz vor Schluss bei der Frage, worauf ich beim Einkauf achte, stehen: "Nährstoffangaben"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh