youR.Fate
Enthusiast
mitgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war auch dabei.. eine kleine übersicht der wichtigsten statistischen daten für die teilnehmer wäre nicht schlecht gewesen (gesamtanzahl, wieviele leute filesharing betreiben, wieviele dabei ein unrechtsbewusstsein haben usw..)
der zweite teil ist mir viel zu "download-angebote"-lastig (geht ja eigentlich ausschließlich darum ).. wer sowas garnicht nutzt, gähnt sich da durch bzw. muss sich alles sehr hypothetisch überlegen (12€ ohne DRM oder 10€ mit user-bewertung?).. du verstehst was ich meine..
ein weiteres problem wird wohl die zielgruppe sein.. ich nehme an, du hast dies auch in anderen foren gepostet, aber ich wette "hier" (damit meine ich "im internet") ist der anteil der filesharer um ein vielfaches größer als bei einer umfrage in der fußgängerzone.. also kurzum: wie sieht es mit der repräsentativität aus?
für welches fach ist das eigentlich?
Ich hätte gerne den Punkt Internetradio Streaming öfter gesehen statt nur emule und dergleichen.
Aber Top
Weiterhin habe ich mich bei verschiedenen "Angeboten" für eins entschieden, weil mir ein Punkt bei der Auflistung sehr wichtig war, die Restlichen allerdings waren wieder nicht akzeptabel. Finde persönlich aus den Zusammenstellungen kann man am Ende der Auswertung schwerlich erkennen für welche Punkte der durchschnittliche Kunde wirklich bereit ist zu bezahlen. Ist natürlich nur wichtig wenn ein Teil der Arbeit auch in Richtung Marktforschung gehen soll.
Ich war bis 15%, aber dann kein Bock mehr gehabt. Umfragen sind so gähnendlang, sie bringen nix und man bekommt eh nix dafür.