Umhängetasche fürs Studium gesucht (ist nun doch ein Rucksack geworden)

ein rucksack aus recycelten plastikflaschen :hmm:
aus müll geld machen, gute firma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Soll das Kritik sein?

Das der Rucksack aus recyceltem Material ist war ein Kriterium welches mir sehr wichtig war. Ich finde es unglaublich toll das hier solche Produkte angeboten werden, viele andere Firmen sollten sich hier mal eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden.

Passt da n Ordner + Jacke rein? Ich glaube ich hatte mal genau den gleichen bis der Reißverschluss kaputt war :d

Da Passt auch ein 1,5l-Sixpack und der sonstige Wocheneinkauf rein. Also nicht nur zur Uni, sondern auch für den Einkauf geeignet :)

das ist normal in dieser wirtschaft. unser kot wird ja auch aufs feld gestreut und davon wächst das weizen besser. wenn du noch weiter denkst, bist du genau was am essen? ;)

ich dachte du wolltest eine tragetasche. hat der rucksack 2 riemen oder einen?

Wie meinst du das?

Ich wollte erst eine Tasche, dass ist richtig. Nach all den Empfehlungen ist es nun aber doch ein Rucksack geworden.
Ich habe jeden Tag einen Laptop, Ordner, schreibkram, Essen, Trinken und mehr dabei ;)

ja aber wollte noch wissen, ob du jetzt einen rucksack mit 2 riemen genommen hast oder mit einem (also ein body bag).

eigentlich bissel schade. ;)
die body bags haben einen höheren tragekomfort und die rückenhaltung wird dabei fast garnicht beeinflusst (außer man schleppt jetzt oma's steinesammlung umher).

Die Dinger gefallen mir halt einfach nicht ;) der Rucksack hat mich total überzeugt, dass Design gefällt mir total und die Recycling Sache finde ich auch toll ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh