[Umrüstaktion] von 939 auf 775

Mr.Speed

Enthusiast
Hi Leute

von mein alten System, siehe Signatur wollte ich auf

das wechslen

MB : ABIT AB9 Quad GT, P965 160€

CPU : E6600 235€

Ram : 2048MB DDR2-677 C5 Crucial Value Kit 100€

GPU : EVGA GeForce 8800 GTS, 640MB 360€

Rest wie NT und LW's bleiben.

Wollt mal Fragen ob das so in Ordnung geht.

MfG

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM:
Wenn de Ocen willt dann nimm von Cyberport.de 2x den 1GB Crucial 533

NT:
Kannste Coolermaster 500W oder 600W von alternate.de nehmen
Oder Enermax Liberty, je nach dem wieviel wert du auf den namen legst, aber *hust* Coolermaster rockt *hust*

Mobo Cpu Gpu ist alles Top!

Ich würde dir dringend epfehlen RAM jetzt sofort ei CP zu bestellen und mit dem Rest warte, bis Intel die reise senkt, in vorraussichtlich 2Wochen und natürlich auf die ATI Grakas, weil der Rest dann billiger wird :P

LW:
Nimm nen LG-Brenner oder samsung! Sind super leise und günstig xD
BSP.: lg h10n oder samsung sata!

Gehäuse:
Da kannste gucken obs dir gefällt :P
Sidewinder©<╗;5883248 schrieb:
Sodele... habe eben mal fix ein paar fotos rausgesucht!

und noch die frontblenden:

[...]

Gruß,Sidewinder

Finde deine Zusammenstellung gut nur bei den Crucial mußt du aufpassen.Die machen nur wirklich Sinn wenn du welche mit Micron D9GMH bekommst.Gibt zwar Shops die angeben das D9 verbaut sind aber D9 heißt nicht gleich D9GMH.Also zusichern lassen das D9GMH drauf sind.Bei der Grafikkarte solltest du dir überlegen ob nicht eine GTS 320 reicht die gibts ab ~250,-
http://geizhals.at/deutschland/a238769.html

Ich würde noch bis zum 22. April warten. Das gibts neue Prozis und die Preise fallen.
Gruss

Öki, am 22. sagst du wird es die Preissenkung geben ? Ist ja nicht mehr lange ;)

und Ram sit bestellt troz das es keine mehr mit Micron D9GMH gab :(

und mal sehn dann der Prozzi dazu und das Abit, und dann mal schauen :)

aber Frage ein Scythe MIne @ 120mm Dark Blue sollte für Ordentliche Temps reichen?

MfG

Mr.Speed

Im Normalfall schon, beim OCen solltest du ferner imo auch auf einen guten Luftstrom im Gehäuse achten. :)
Nette Zusammenstellung btw.

Gruß

jop Luftstrom sollte erst mal gehn 120mm Dark Blue vorne rein übern CPU und 120mm Dark Blue hinten oben raus, könnt ihr auch sehen wenn ihr auf Sig klickt ;)

Und A64 Temp sind für Lukü net schlecht finde ich, mal sehn wie (stark) der Intel dann brennt.

MfG

Mr.Speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh