umrüsten

lorinser2006

Neuling
Hallo leute bei mi wird es wieder langsam zeit das ich mein system aufrüste bzw. umrüste was könnte ich ändern köntet ihr mir da helfen ich weis nicht wo ich anfangen soll auf jedenfall wil ich mein 4 GB ram behalten :fp
---------------------------------------
e6400@3600Mhz) ,P5b Deluxewifi
Geil ultra 800mhz@ 900mhz 4-4-4-12 4000, 4GB
NZXT Lexa Midi-Tower mit bequiet Dark Power 530W
7900GTX 512mb
Thermaltake Symphony WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sieht das System gut aus, wo bzw. warum willst du aufrüsten ?
Am ehesten würde ich deine Grafikkarte als "Schwachpunkt" fokusieren, wieviel willste ausgeben ?

Gruß

budget? mal davon abgesehen, die kiste sieht doch gut aus, wo hängts denn?

hm ich glaube dieser thread ist nicht ernstgemeint.....

einzige was sich wirklich zurzeit lohnen könnte, als gamer wäre eine 2900pro oder 8800gts, 2900xt oder gar 8800gtx, sonst ist der rechner eh noch top.

naja ich erneure die meisten teil nach 10 bis 12 monaten bevor sie zuviel an wert verlieren und naja der cpu ist auch seit 10 monaten übertaktet ich denke ich tu dem cpu das nicht mehr an und besorge mir entweder e4500 und warte bis die 45 mm umstellen oder holle mir ein quad und die graka wollte ich noch wegseln aber die neuen schlucken alle zu viel stromm
Hinzugefügter Post:
ach ja mein budget beträgt 300 € plus die dinge was ich wieder weiter verkaufe

Zuletzt bearbeitet:
der penryn kommt im nächsten monat, also brauchst du da keinen cpu mehr kaufen bis zu diesem ;)
Der 4500 ist ja langsamer als der 6400 :hmm:

Aber dann ist er doch noch trozdem schwächer als ein übertakteter e6400 ? oO

darauf wollt ich auch noch hinweisen, vorallem die letzte gen. für 775 CPU kommt mit dem Penryn, der noch heuer rauskommt. Wenn du dir also einen 45 nm cpu besorgen willst (penryn), kannst du die 2 monate auch noch dem 6400 geben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh