Umrüstfrage von S754 auf 939 ?

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi,

also ich werde wohl vom S754 zum 939 wechselln, weil es irgendwie ja keine Ordentlichen CPUs für S754 gibt!
mom hab ich nen NC 3000+ @ 3400+ auf ASUS K8N4-E laufen, da macht aufrüsten irgendwie keinen sinn mehr !

also kommt nun S939, weil ich 2x 1GB Transcent DDR400 habe, und ich nun nicht noch Geld in neues RAM stecken will !

also ich hab mir den A64 4000+ BOX gedacht ( kaufe nur BOX CPUs ! )
oder macht es sinn einen X2 3800+ ( meist fast gleicher Preis ) zu kaufen, weil der ja in der Rechenleistung nicht schneller ist wie der 4000+ oder ?
und wo brauche ich in Games wirklcih einen x2 ?

Ach ja, ich Spiele auf dem PC nur !

weiter drinn wird sein eine x850xt PCIe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
also ich spiele zu 90% nur BF2 ! bringt mir ein DC da was ?

und nochmal zum 4000+ muss ich da auf was achten , stepping oder so ?


du wirst bestimmt auch noch andere spiele in zukunft spielen u da wird sich der DualCore auszahlen! u BF2 macht der X2 auch locker mit! ;)

wenn du den 4000+ OC willst, dann wäre viell das stepping interessant ... aber OC ist ja auch immer glücksache ...


u was zum teufel willst du mit einer uralt X850 XT ?! :shake: :shot:
kauf dir eine X1800 GTO o 7600 GT !!!
 
also meine x850xt ist in BF2 mehr als ausreichend!

und wenn erstmal die DX10 Karten da sind, hat sich das warten gelohnt wetten !

weil dann kann ich eine x1950 für nichtmal die hälfte vom Heutigen Preis bekommen, und dann kann ich immer noch Tauschen, oder wenn du meinst das ich dann ja ne DX10 karte brauch, wozu dann jetzt Tauschen ?
 
Hi,
ich würde dir auch einen x2 3800+ empfehlen und erstmal ne billigere x850xt und später dann ne ordentliche dx10 karte.
 
Razewn schrieb:
Hi,
ich würde dir auch einen x2 3800+ empfehlen und erstmal ne billigere x850xt und später dann ne ordentliche dx10 karte.

lol... er hat doch schon ne x850xt drin warum dann nochmal kaufen...?!
:btt:
Im Moment rat ich dir zum 4000er, weil er einfach für wenig Geld extreme Leistung bietet, aber im Hinblick auf Kommende Spiele/Programme, nimm den X2 3800! Den kannste auch noch gut OCen und sparst so das Geld, was du beispielsweise für nen 4400+ oder so ausgeben würdest und hast trotzdem die gleiche Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh