Umrüstung von AMD XP Palomino auf AMD 64 3200+ bitte kommentieren

wrext0r schrieb:
Also permanent wird die CPU nicht auf 100% sein. ;)

wenn er spielt sicherlich !

Ich würde dir aber ehr die 250er von Samsung Emphelen !
Die 80er ist kaum billiger und du hast mit der 250er genug platz für alles und das auch in zukunft und kannst deine 60er als imaga only nehmen !
80 GB sind doch schnell voll !Ich habe seit neustem eine Externe 160er platte auf der sind 93 GB belegt man behählt halt einige datein die man sich sonst lieber nochmal runterlädt wen mehr platz da ist !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nö, ist bei mir nicht so...habe seit 4-5 Jahren die 60 Gbit Platte und noch nie was löschen müssen.....okay für die ghost images habe ich mir ne 200 GB USB Extern Platte geholt, aber wie, gesagt, die 60 GB Platte reicht mir seit Jahren.

Früher, als die Platten noch so bis zu 10 Gbyte hatten, da war das so.

ich bin jetzt schon mit den 2 Gigabyte RAM über meinem Preislimit und ne 2. Platte kann ich ja ohne Probs später nachrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh