Umsatz von AMD bricht um 31 Prozent ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach doch bitte ein Bild.

denn a6 hab ich schon lange nichtmehr.

Aber es gab von einer seite mal n test mit gw2,
denn such ich dir raus, selbst die kommen nicht auf so ein Ergebnis.:)

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Da sag ich auch nur OMG, was für ein Märchen - Der 5400er ist ein poppeliger 2Threader und der soll mehr Frames bringen ? Das Teil ist langsamer als ein X2 265 :shot:

ich hab s schon geschrieben,ich such den test raus

da ist der 8150,a6 usw vorhanden.

und was ist an 1xmodul so schlimm,
der lief bei mir am ende raus bei 5,3ghz.
da kannst dann deine Intel single-thread Performance onst wohin schieben.

abgesehn davon dochurt, du bist och nur n ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues System wird aus einem AMD Athlon X4 740 und einer XFX HD Radeon 7790 Core Edition 1 GB bestehen. Den X4 750K hätte ich auch nehmen gekonnt mir reicht aber der X4 740 völlig. Habe mich wieder für AMD entschieden, da ich den Intel Core i3 3220 als viel zu teuer empfinde und im Preisbereich bis 150 € halte ich AMD für die bessere Option. In einen Dual Core Prozessor würde ich für multimediale Anwendungen (Zocken, Filme schauen, Musik hören etc.) kein Geld mehr investieren, da die Zukunft wohl auf 4 Kerner und mehr ausgelegt ist.

Mein Prozi kostet ca. 65 €, was schon ein P/L Kracher ist imho und das lies mich nicht dazu bewegen ungefähr 105 € in den Core i3 zu investieren. Wenn ich irgendwann die CPU wechsel kommt mich das bei AMD günstiger und ich kann das Geld was ich an einer Intel CPU einspare entweder anderweilig in das System stecken oder gehe davon ein paar Schuhe o. ä. kaufen.

Mir ist definitiv bewusst das sich Core i5/i7 zum Zocken besser eignen, der finanzielle Mehraufwand den ich dafür betreiben müßte ist mir mein Hobby auf keinen Fall wert.
 
Da sieht man anhand der zahlen genau das die kunden keine scheiße kaufen wollen und daher den Faildozer ablehnen wärend die GPUs akzeptiert werden da konkurrenzfähig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh