Umsetzung der Preissenkung im Handel

A_X_E_L

Neuling
Moin zusammen,

ich habe den anderen Thread zu der angekündigten Preissenkung von Intel am 14.11. gelesen.

Da ich mir aktuell einen neuen PC aufbauen will, wäre es jetzt nicht schlau einen 2.4 er zu kaufen, wenn ich in ein paar Tagen zu gleichem Geld den 2,53 bekommen könnte.

Weiß jemand Erfahungsgemäß, wie lange es dauert, bis die Preissenkung auch von den Onlineversendern umgesetzt wird?

Gruß
Axel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze, dass das bis zu 14 Tage dauern kann, je nach Händler. Viele ändern zwar den Preis schon nach 2 oder 3 Tagen, nur die CPU's bekommt man halt noch nicht. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
Abgesehen davon, wer merkt in der täglichen Praxis den Unterschied von 2,4 auf 2,53GHz? Kein Mensch!

Danke für Deine Antwort.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von garfield36:
<strong>Schätze, dass das bis zu 14 Tage dauern kann, je nach Händler. Viele ändern zwar den Preis schon nach 2 oder 3 Tagen, nur die CPU's bekommt man halt noch nicht. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich werde dann mal abwarten und es im Auge behalten.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Abgesehen davon, wer merkt in der täglichen Praxis den Unterschied von 2,4 auf 2,53GHz? Kein Mensch!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das stimmt wohl. Nur wer würde nicht was "besseres" nehmen wenn es das gleiche kostet?

Bye
Axel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh