ich werd vllt. auch wechseln... wofür mach ich denn ferienarbeit
ich steige von opti144 @ 2,5GHz auf X2 3800+ um.
XP SP2 hab ich mir von pappi schon für seinen alten rechner kaufen lassen.
ich mach mir das einfach auf meinen druf... hoffentlich vertragen sich beide rechner mit selben key im netzwerk *kopfkratz*
naja.. grund für den umstieg ist bei mir die tatsache, dass der X2 nurnoch 120€ kosten soll und das ist hammer... ich glaub weniger kosten wird der nie wieder...
achja:
ich meide den conroe hauptsächlich wegen DDR2...
wenn das nicht wäre, würd ich auchnochmal 300€ fürn rechner ausgeben...
aber nochma 200€ für gescheiten DDR2 ram (nein, ich geb mich nicht mit "billig" MDT ab) seh ich nich ein... mein UCCC ist n halbes jahr alt und hat mich 270€ gekostet... und rennt schön schnell...
ausserdem kenn ich mich nich so mit ddr2 aus und weiss nicht, was man kaufen soll/muss
ich steige von opti144 @ 2,5GHz auf X2 3800+ um.
XP SP2 hab ich mir von pappi schon für seinen alten rechner kaufen lassen.
ich mach mir das einfach auf meinen druf... hoffentlich vertragen sich beide rechner mit selben key im netzwerk *kopfkratz*
naja.. grund für den umstieg ist bei mir die tatsache, dass der X2 nurnoch 120€ kosten soll und das ist hammer... ich glaub weniger kosten wird der nie wieder...
achja:
ich meide den conroe hauptsächlich wegen DDR2...
wenn das nicht wäre, würd ich auchnochmal 300€ fürn rechner ausgeben...
aber nochma 200€ für gescheiten DDR2 ram (nein, ich geb mich nicht mit "billig" MDT ab) seh ich nich ein... mein UCCC ist n halbes jahr alt und hat mich 270€ gekostet... und rennt schön schnell...
ausserdem kenn ich mich nich so mit ddr2 aus und weiss nicht, was man kaufen soll/muss