Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber beim zocken brauche ich keinen komfort
in cs konnte ich mich irgendwie nicht schnell genug drehen und das zielen ging auch etwas schwerer.
sorry, aber deine unterstellung trifft nicht zu. ich zocke teilweise 5 - 6 stunden am stück. eine maus und deren eigenschaften sind eine subjektive sache - also sprech mir bitte nicht meine meinung ab. was nützt mir der beste komfort, wenn ich damit nicht schnell genug aime bzw. weniger gut treffe? mich nützt die maus dann fast gar nix - deswegen brauche ich beim zocken keinen komfort. und das ist kein quatsch!BUFUMAN schrieb:ist totaler quatsch, anscheind zoggt ihr noch nicht lange. also eine maus muss schnell, zielsicher und konfortabel sein!
ihr spielt anscheind nicht lange, wozu kauft ihr dann zockermäuse??
du regst dich über eine aussage, wie die meine über komfort auf und argumentierst dann so pauschal? hm, okay. mag sein, dass DU es so siehst - es gibt auch andere meinungen. deswegen hat der threadsteller ja auch gefragt.BUFUMAN schrieb:also erstmal eins razor is gut für linkshänder, ansonsten ist die maus in allen punkten nicht besser oder sogar etwas schlechter.
BUFUMAN schrieb:und nun zum aiming. die mx518 und die G5 sind meiner "meinung" nach besser.
und es kommt durch bessere griffigkeit der form und der materialien halt auch ein besseres aiming zu stande, denn soweit ich weis hat die razor 1000hz USB datenrate und diesen komischen speicher den keiner brauch, weil es viel zu lange dauert beim umstellen. du musst ja erstmal nachzählen wie oft die maus blinkt. ansonsten sind sie identisch.
ich stell meine maus z.b. auf 2000dpi und stell die spiele auf diese sens ein. nur bei BF2 im Commanda modus gehe ich runter auf 1600dpi. die is einfach zu schnell die kleine maus
natürlich verstehe ich was du meinst, da ich ja selbst eine mx510 hatte bzw. eine g5 hier liegen habe. selbstversändlich hast du recht, dass die logitech-ergonomie an die ruhehandposition angepasst ist. ABER das heisst noch lange nicht, dass ICH damit auch besser SPIELEN kann (mal ein schlechter(!) vergleich: ein dtm-rennwagen hat auch keine bequemen, sondern der situation angepassten sitze)...BUFUMAN schrieb:Wenn du deine rechte (oder linke) hand, nicht gestreckt! auf den tisch vor dich legst (auf die außenseiten jeweils) hast du automatisch diese bekannte logitech form. versuchs. wenn du willst schicke ich dir ein bild, falls du es nicht verstehst.
J.R. schrieb:Die G5 ist was für Männer, die Razer was für 11-15 Jährige. Bin 1,87groß.
J.R. schrieb:Die G5 ist was für Männer, die Razer was für 11-15 Jährige. Bin 1,87groß.
Thimo schrieb:
das kiddiegeflame in einer neuen dimension, bald heisst nich mehr "wie alt bist du", sondern "wie alt, gross, welche maus und schon stimmrnbruch?" so göttlich
was zur hölle soll das denn heißen?drakkar schrieb:Bin von MX500 auf DB und dann auf CH umgestiegen.
Hab lange mit der MX500 gezockt, allerdings ist sie mir echt zu "bequem" zum zocken.
mfg
es ist doch immer wieder schön solch geistreiche kommentare zu lesenDieKarte schrieb:
mich hat auch nur die ergonomie interessiert. nichts anderes..Urbi schrieb:In diesem Sinne: Macht die Entscheidung von der Ergonomie abhängig, qualitativ und von den Features her sind die Mäuse absolut auf einer Ebene, auch wenn es teilweise bei den Features unterschiede gibt (s.o.). An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass meiner Meinung nach eher die Razer für große Hände gemacht wurde - aber das häng auch immer davon ab wie man die Maus hält.
Ich habe mich z.B. letztendlich für die Razer entschieden weil ich symetrische, leichte Mäuse bevorzuge, gewohnt bin, die Gewichtsveränderung der G5 nie benutzt habe und ich mit der Razer auch nicht so schnell verkrampfe. Sind aber beides Top-Mäuse.