[Kaufberatung] Umstellung auf WQHD

gar nicht mehr gehen, sondern statt 3600Mhz mit 2 Modulen vielleicht
Das mit dem vielleicht hast du eben vorher nicht geschrieben.

I.d.R ist es nämlich tatsächlich so, dass das meistens problemlos funktioniert

Aber die Fehlerquote, dass es nicht wie gewünscht läuft ist einfach etwas höher, nur darauf wollte ich hinaus (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wurde das Netzteil bequiet purPower 12 750W vorgeschlagen, für 99 Euro.
Spricht etwas gegen das NT Sharkoon Rebel P20 750 Watt? Im Moment bei Alternate für 69 Euro.

sharkoon ist quasi die hausmarke von alternate. netzteile muss man wirklich besonders betrachten. ich bin da eher auf der sicheren seite und würde etwas bewährtes nehmen wenn man nicht im geld schwimmt.

sharkoon ist quasi die hausmarke von alternate. netzteile muss man wirklich besonders betrachten. ich bin da eher auf der sicheren seite und würde etwas bewährtes nehmen wenn man nicht im geld schwimmt.
Stehe auf dem Schlauch. Ich könnte 30 Euro sparen, weil der Sharkoon gerade im Angebot ist. Kostet ansonsten 110 Euro. Ist an diesem Netzteil etwas auszusetzen? Die angegeben Werte sehen gut aus, und hat Kabelmanagement.

Wie lang ist denn die Garantiezeit? Wenn das mehr als 5 Jahre sind, würde ich das Sharkoon nehmen...

Hmm, normale Garantie. Zusätzlich kostet: 4 Jahre 9,89 Euro, 5 Jahre 14,99 Euro.
Habe bei bequiet nachgeschaut, die geben 10 Jahre Garantie.

Ja, Zusatzgarantie des Lieferanten. (Alternate)

Hm, schwierig; ein NT kostet über 100€, aber hat nur 2 Jahre Garantie? So richtig überzeugt ist der Hersteller von seinem Produkt dann eher nicht; die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen....

sowas wird genauso funktionieren

oder mit Gold

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn, dann das Seasonic; 5 Jahre Garantie...

findet ihr nicht noch was billigeres?

schaut doch einfach mal den verlinkten test an...

Habe mir den Test noch einmal durch gelesen, und werde den Sharkoon Rebel P20 nehmen. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh