Umstellung von DSL 6000 auf 16000. Neue Hardware?

cYz86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
32
Hallo zusammen,

habe gerade meinen Tarif bei Arcor gewechselt. Hauptsächlich die Inet Anbindung von DSl 6000 auf DSl 16000. Brauche ich jetzt einen neuen Router oder ähnliches?
Besitze momentan den Router "Sinus 154 DSL Basic 3" und als Verbindung vom Computer zum Router "Sinus 1054 Data.


MFG,


cYz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst nun zumindest einen adsl2(+) fähigen router & modem...

einfach mal bei siemens im support nach den geräten suchen oder einfach da anrufen.
 
hm, ich glaub meiner kann das nicht. könnt ihr mir eine empfehlung aussprechen für einen neuen router?
 
also du meinst wohl den hier: Linksys WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B (Deutschland) 54 MBit/Sek

Welches verbindungsstück brauch ich denn vom pc zum router? also so ein usb anschluss halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh