umstieg am2 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich geht da OC, du könntest aber den X2 4000+ kaufen mit 1MB L2-Chache.
Der RAM ist aber gut, Mobo auch.

Edit: Zu spät :-(

Vorallem würde ich noch 3 -4 Wochen warten, dann werden die Preise fallen. Da die Verfügbarkeit noch lausig ist, sind die Preise noch recht hoch.
Der X2 4000+ könnte auf 240€ fallen.

[TLR]Snoopy schrieb:
Vorallem würde ich noch 3 -4 Wochen warten, dann werden die Preise fallen.
und wenn er 6 monate wartet bekommt er "doppelte Leistung zu halben Preis" ;)

@ hanfy
würd auch den 4000+ nehmen.

Naja das der x2 4000+ auf 240€ fällt kann ih mir net vorstellen.
Beim ram würd ich halt gleich den 800er nehmen is besser und billiger
und als board natürlich asus

ok danke schon mal für eure ratschläge werde dann erstmal warten , mal schauen wie die preise sich in zukunft ändern

mfg

Dio schrieb:
und wenn er 6 monate wartet bekommt er "doppelte Leistung zu halben Preis" ;)

@ hanfy
würd auch den 4000+ nehmen.

Schlecht informiert was :)

Doppelte Leistung zum halben Preis? :shot:
AMD hat schon die Preise zur 9xx Serie angepasst. Ok der D 930 für 170€ ist wirklich ein Kampfpreis, deswegen wird der X2 3800+ auch auf 200€ fallen und ist damit wieder im Preisrahmen. Doppelte Leistung wird es auch nicht geben Core 2 Duo im Vergleich zum Athlon64. Diese Utopie ist längst abgefahren :).

Momentan ist ja der FX-60 (750€) im Vergleich zum 965EE (910€) ein Mega Schnäppchen :)

Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Schlecht informiert was :)

Doppelte Leistung zum halben Preis? :shot:
du legst wieder alles auf dien Goldwaage was!? deswegen steht ja doppelte Leistung in "" um zu erkennen das es Ironie war.
ich wollte nur damit sagen das, wenn man immer wartet das es noch billiger wird, nie zu seinen Komponenten kommt........

dein jetztiges system aufzurüsten für den preis ist total sinnlos weder wirds schneller noch sonstwas:rolleyes:

warte noch 6-8 wochen und dann bekommst du 100% den doppelten speed für den prei (conroe):banana:

mfg Geforce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh