Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe keinen Extrem PC aber trotzdem einen 24" 4K Monitor. Civ 6 sieht fantastisch aus, und bei der Bildschirm Größe ist es nicht so schlimm wenn ich interpolieren muss. Bei einem großen Schirm ist das glaube ich kritischer. Wobei zumindest bei mir 1440p ok aussieht.
Wenn du viel Wert auf mehr als 60 FPS legst musst du 1) warten bis entsprechende Monitore erscheinen und 2) wesentlich mehr sparen, da aktuelle Hardware schon mit 4K bei 60 Hz gut zu tun hat und die Monitore sicher jenseits der 1500€ kosten werden.
In Shootern ist mir viel FPS wichtig und eine gute Reaktionszeit.
PS4 zocke ich auch aber lieber am TV wo per Zwischenbildberechnung aus 30FPS bis 120FPS gezaubert werden.
Weiß nicht was diese ganzen 4K/60hz Empfehlungen sollen. Empfehlt dem TE doch was zu seinem Anwendungsprofil, anstatt ihm euer eigenes aufdrücken zu wollen.
Wie genau lautet den die Bezeichnung von deinem TV? Wenn der wirklich 120fps ausgeben kann und nicht wie jeder andere TV auf 120/240... Bilder hochrechnet um am Ende doch nur zwischen 50-60 Bilder/sek. darzustellen, werde ich mir den kaufen.
Mhh, der Themenstarter
-hielt also 1.440p für das Gleiche wie ‚4k‘, (=UHD),
-wusste nicht, dass mit heutigem DP1.2 an UHD max. 60Hz erreicht werden können und
-möchte sein bisheriges ‚Bildformat‘ beibehalten, wobei unklar bleibt, ob der TS dies nun auf die folgenden 24Zoll, also Bildschirmgröße oder 16:9, also das Seitenverhältnis, bezieht.
Nebenbei soll es natürlich bei mimimalem Lag und rasantem g2g bleiben.
Ansonsten geht es in den meisten Posts um GraKa-Settings.
dass ich trotz Regler anpassen. iChat die fps hoch bekomme