umstieg auf amd64

Murdog

Semiprofi
ich möchte jetzt auch auf einen amd 64 umsteigen, aber zuvor hätte ich da noch ein paar fragen
und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

so soll mein system aussehen:

cpu: amd 64 3200+ winnchester

board: dfi lanparty ut nf4 ultra-d

graka: 6800gt

ram: 2x515 mb twinmos/winbond bh-5 (habe ich schon)

festplatten habe ich auch

gekühlt wir die cpu, graka und nb (falls der kühler draufpasst) von einer wakü von ac

so, und jetzt meine fragen:

welches stepping das sich gut übertackten lässt könnt ihr mir für den 3200+ empfehlen und bei welchem händler kann ich meinen steppingwunsch angeben?

von welchem hersteller würdet ihr mir die 6800 gt empfehlen?

mein nt ist ein antec true power 480 watt (ist 2 jahre alt), reicht das oder soll ich was stärkeres/neueres kaufen?

jetzt hoffe ich mal auf zahlreiche vorschläge von euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das antec NT ist ausreichend, du brauchst kein Neues!
Meine Leadtek läuft top und hat sich ohne Probleme auf Ultra Niveau takten lassen!

bei der cpu schau mal be overclockers, mips oder tweak pc vorbei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh