Xkqwts
Neuling
ich hab im moment ne 1900xtx im rechner und könnte die im märz für ~300€ loswerden...nur würde sich der umstieg auf eine gf8800 (bzw. eventuell auf den ati r600 chip warten und dazwischen halt mit einer antiquität im pci slot bis dahin "überleben") schon lohnen? die gts geht ja immerhin schon für ~350€ her.
klar, irgendwas dx10 fähiges gibts frühestens im herbst, aber 50 ocken aufpreis sind ja mal ned so übel. also was würdet ihr sagen:
a) die 1900 behalten
b) billige gts
c) auf die ati warten
achja, noch was: hab ne a64 x2 3800+ cpu drin - haltet die die nächsten 2 jahre (eventuell übertaktet, da gibts viel spielraum) mit sm4 und dx10 eigentlich noch insofern durch, als dass sie nicht zum flaschenhals beim zocken wird oder soll ich mir gleich im herbst ne neue kiste zusammenbasteln?
thx im voraus!
klar, irgendwas dx10 fähiges gibts frühestens im herbst, aber 50 ocken aufpreis sind ja mal ned so übel. also was würdet ihr sagen:
a) die 1900 behalten
b) billige gts
c) auf die ati warten
achja, noch was: hab ne a64 x2 3800+ cpu drin - haltet die die nächsten 2 jahre (eventuell übertaktet, da gibts viel spielraum) mit sm4 und dx10 eigentlich noch insofern durch, als dass sie nicht zum flaschenhals beim zocken wird oder soll ich mir gleich im herbst ne neue kiste zusammenbasteln?
thx im voraus!