fimmion
Experte
Guten Abend Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Gehäuse. Durch die bevorstehende Renovierung bei mir zuhause wird mein Big Tower leider nicht mehr neben meinen Schreibtisch passen. Also warum nicht einfach alles in ein kleineres Gehäuse stopfen?
Momentan verbaut sind folgende Komponenten:
Den Tower habe ich bisher:
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Tower von Nanoxia, abgesehen davon, dass er recht schwer ist. Bei kleineren Abmessungen wird sich das Gewicht aber wohl auch dementsprechend verringern.
Ich will ungern mehr als 200€ für ein neues Gehäuse ausgeben. Optisch suche ich etwas schlichtes. Kein RGB oder Plexiglas- Einfach ein schwarzer Kasten reicht mir
Danke im Voraus für eure Vorschläge!
Jonathan
PS: Was mache ich mit meinem alten Big-Tower? ...
Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Gehäuse. Durch die bevorstehende Renovierung bei mir zuhause wird mein Big Tower leider nicht mehr neben meinen Schreibtisch passen. Also warum nicht einfach alles in ein kleineres Gehäuse stopfen?
Momentan verbaut sind folgende Komponenten:
- Mainboard: ATX Board: Gigabyte GA-Z270-Gaming K3
- CPU: Intel Core i5 6600k
- GPU: MSI Radeon AMD rx570
- RAM: G.Skill Ripjaws V 2 Module x8GB DDR4-3000
- Speicher: Samsung SSD 850 EVO 500 GB und Seagate Desktop HDD 2TB
- Netzteil: 650W, Beschreibung folgt.
- Lüfter: Thermalright HR 02 Macho Rev B
- Laufwerk: 5,25'' Laufwerk LG GH24NSD1
- Monitor: Asus MG279Q 27"
Den Tower habe ich bisher:
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Tower von Nanoxia, abgesehen davon, dass er recht schwer ist. Bei kleineren Abmessungen wird sich das Gewicht aber wohl auch dementsprechend verringern.
Ich will ungern mehr als 200€ für ein neues Gehäuse ausgeben. Optisch suche ich etwas schlichtes. Kein RGB oder Plexiglas- Einfach ein schwarzer Kasten reicht mir
Danke im Voraus für eure Vorschläge!
Jonathan
PS: Was mache ich mit meinem alten Big-Tower? ...
Zuletzt bearbeitet: