Umstieg auf MacOS

wo hast du denn die Kontakte drin? im Adressbuch oder über Google bzw. Yahoo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst. Habe die Kontakte immer im Itunes gesucht anstatt im Adressbuch vom Macos...

Habe nun alle Probleme mit eurer Mithilfe lösen können bis auf eines.

Apps die ich über Itunes versuche auf das Iphone zu synchronisieren tauchen zwar in der Itunes Ansicht dann auf dem Iphone auf. Auf dem Iphone fehlt aber leider das Programm... eine " Scheininstallation ". Itunes wird deswegen wahrscheinlich auch keine Fehlermeldung ausgeben weil es glaubt dass das App installiert wurde. Ist es aber nicht.

In die andere Richtung funktioniert es aber komischerweise. Auf iphone gratis app runterladen und Synchen überträgt das Programm ganz brav nach Itunes ...

Habe alle Einstellungen am Telefon zurückgesetzt ... hat leider nichts geholfen und google spuckt mir leider auch nichts mehr aus. Bin am verzweifeln...

edit: Problem gelöst... habe beim Support angerufen und entweder hatte ich Glück oder die Typen dort Habens wirklich drauf. Es lag am Benutzerkonto von meinem Mac.... als ich einen anderen Benutzernamen angelegt hatte funktionierte es.... obwohl die gleichen Programme auf dem neuen Benutzerkonto gelaufen sind. Der Mitarbeiter meinte das es eventuell gar nicht meine Schuld war.. ab und zu gibst halt solche Exotenfehler ... ich wäre nie im Leben drauf gekommen aber gut zu wissen für mich ( und euch ) das man bei MAC ruhig mal auch sowas probieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh