Umstieg auf schnelleres Internet

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ca.4 Jahren eine Internet Flat bei der Primacom und habe eine 32000er Leitung,der Monatliche Grundpreis beträgt 25 Euro.Nun wollte ich gern mal von euch wissen ob es sich denn lohnt den Anbieter zu wechseln in der Voraussetztung das ich evtll. weniger bezahlen muss und dafür eine etwas schnellere Leitung bekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What ?
Kannst du das nicht selber entscheiden ?
Brauchst du schnelleres Internet ?
Was würdest du weniger zahlen ?
Hast du irgendwelche Nachteile durch den Wechsel ?
 
Ach du fragst uns ob wir ein gutes Angebot kennen. Das wurde nicht so wirklich klar in deiner Aussage da oben.

Was gibt es denn bei dir für Möglichkeiten des Anschlusses. Ich vermute mal Kabel. Wie viel Speed gibts denn über DSL ?
 
ruf bei der telekom an und frag was du über die normale leitung kriegen kannst. das ging bei mir wunderbar und ich hab noch nichtmal drin gewohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh