Umstieg auf Sockel 754

Hi,
also mit ASRock hatte ich auch viel Ärger, seit ich ASUS habe ist ruhe, eingebaut und gut !

mit einem S64 3100+ bist du mit einem ASUS K8N4-E ( NForce4) bestens bedient, dann noch eine X850XT PCIe drauf, und du kannst z.B Battlefield2 in 1280*1024 mit allen Details mit 80fps Spielen !

:banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MA5B will aber noch seine AGP Karte weiter nutzen, deswegen muss es ein AGP Board sein. Das ASrock hat beide Slots, PCI-e und AGP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich nur ungern..
Aber ich kann nur ca. 100€ ausgeben.

Außerdem habe ich nicht unbedingt vor, für die Zukunft zu kaufen. Solange wir an LAN's keine High-End-Games spielen (weil meine Freunde auch kein Geld dazu haben, den PC aufzurüsten), lohnt es sich auch nicht. Und für Halo langt das System allemal.
Die Antwort auf zukünftige Spiele und keine Hardware-Nachrüsten steht neben mir: Die Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem billigen CeleronM + Asus Mainboard + Adapter .
Das dann schön übertakten und du hast ein stabiles , schnelles Sys .
Ein CeleronM hat weitaus mehr Leistungspotenzial als so ein popliger Sempron.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh