Umstieg von 19Zoll auf 20 - 22 WS ?

slash777

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
3.118
Ort
Coburg
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir den HP w2207! Naja einer der besten 22" Monitoren :) fuer einen sehr guten preis.

Sonstige Info's auf prad.de
 
ehrlich gesagt rentiert sichs imo nicht. du hast nen super tft, was willst du mehr ausser nen größeren? ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem derzeitigen stück zufrieden bist? hört sich sehr komisch an, jaja, ich weiss :fresse:

teurer werden die geräte bestimmt nicht. ich würde eher nochmal ne zeit abwarten. ende des jahres gibts sicher nen haufen neue modelle, und wenn du dann immernoch sagst, jetzt brauch ich nen dickes teil, ja dann kannste immernoch einen kaufen.

der wertverfall deines aktuellen wird sich auch bis dahin in grenzen halten.



cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh