Umstieg von 6800LE@GT???

Ch!LL@h

Enthusiast
Wollte mir langsam ne neue Graka zulegen und wollte fragen welcher Umstieg sich lohnt?

Preis bis 250€, kann ruhig gebraucht und geflashte Pipes haben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate gibts momentan die ASUS 6800GT AGP für 249€.

PS: AGP oder PCIe wäre gut zu wissen ;)

Restliches Sys besteht aus SD 3700, 1GB Speicher kommt noch und K8N Neo2, würde aber auch gerne mal auf PCIe umsteigen also würde ich gerne eine PCIe Graka haben, muss zwar dann noch ein Board besorgen aber das ist ja nicht all zu aufwendig.

Werde jetzt auch auf PCI-E umsteigen und hatte vor mir eine Sapphier GTO²@850XT zu holen, sind ja recht günstig! Oder soll ich bis nach der CEBIT warten und mir was schnelleres zulegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh