Umstieg von 8800 GTS auf GTX oder R600

Das ist keine Kunst, mit den richtigen Settings bekommst du JEDE Karte klein. Selbst ein G80-SLi übertaktet kommt bei den richtigen Einstellungen böse ins schwitzen. Braucht man nur noch einen Monitor der hoch genug Auflösen kann!

Richtig. Bei 1920x1200, 8AA, 16AF geht die Karte in die Knie. Und für 1024x768 braucht man ja keine 8800...

Achja, wenn jemand seine GTS zu Geld machen will, PM ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zum Thema Leistung die man angeblich nicht brauch!

Nehmt euch mal Empire Earth 2 stellt alles auf max., aber ohne AA etc. einzustellen.
Stell Scharmützel ein, 10 Spieler, max.2000 Einheiten und Deathmatchres. , wenn es dann nach 30 min. keine Diashow ist, bete ich ne ganze Woche den Rechner an. Versprochen!!!
Probiert hab ich´s auf 6600ér@3,2 Ghz und 8800GTX, 2GB Ram und kurzeitig war´n es sogar mal 9 Frames, ansonsten öfter´s mal so 14-20 Frames.

Wenn man die Schatten abstellt läufts flüssig, bei Schatten auf Mittel gehts grad so noch.Braúch ich jetzt zwei 8800GTX oder nen 6Ghz C2D um flüssig zu spielen.
:stupid: :heul:

P.S. Das Spiel ist ca. 1,5 Jahre alt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Endweder zu langsame Hardware :lol: oder schlechte, verbuggte, nicht optimierte unasgereifte Beta Software... Was ist es wohl, wie in 99% der Fälle? ;)

also ich platz gleich

am meisten geht mir das - deine cpu limitiert - auf den sack

wenn es mal soweit ist das ein game bei mir ruckelt dann ruckelt es auch bei jedem kack hochgeschraubtem core2

und ob dann gts oder gtx ist auch egal

ob ich dann 20 oder 25 fps hab .

entweder ein game läuft gut oder es läuft schlecht aber es kommt bestimmt nicht dazu das

ich mit dem x2 @ 2900 und ner gts ,

nich das zoggen kann wie ein

core2 @ 3800 und net gtx

vergesst es

und bis es soweit ist hat mann eh wieder gewechselt
deshalb auch meine antwort an den threadersteller :

abwarten was kommt und dann wechseln

Na was wohl, nen übelst schlecht programmiertes Game, das auf keinen rechner flüssig läuft.
Wollte damit aber mal sagen man kann nicht genug Leistung haben und glaub mir das Game hat wirklich keine besondere Grafik zu bieten.Wenn man dann noch alles abstellt siehts aus wie .:kotz:
Blöd ist nur wenn man das Game oft im Netzwerk zockt.:(

@ArturArtur hängt davon ab was man für Games zockt, bei manchen hat man echt was von der CPU Leistung, bei den meisten aber nicht.Irgendwie hab ich wohl die angewohnheit mir die falschen Spiele auszusuchen.
Oblivion, Gothic3, Spellforce 2, EE2

Zuletzt bearbeitet:
ja nur hast du wegen einem 500mhz mehr getaktetem intel nicht gleich 30 fps mehr in ruckelnden auflösungen oder hocher bildquali

oder doch

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Leute, könnt ohr mir gerade mal ein spiel nennen welches bei 1280x1024 mit high quality und 4xAA und 16xAA der GTS probleme macht???
Ausser oblivion und gothic 3 welche für mich die verbugsten spiele überhaupt sind, da man z.B. bei Gothic 3 den ersten patch vor dem Spiel released hat.

Also welches Spiel??

Schau doch mal die Benches an, fertig.

Call of Juarez, Company of Heroes, Serious Sam 2.....etc.

Gibt schon einige.
Lol, natürlich würde eine 8800GTS reichen, aber die Software ist halt wie immer schlecht optimiert......bestes Beispiel NWN 2!

Eher schlechte Baukastengrafik, aber extreme Hardwareanforderungen.

Klopft mal an den Türen der Entwickler bzw. die Publisher (die Hauptverusacher, vor allem EA.....xD), dass sie mal die SPiele besser optimieren sollen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh