Umstieg von AMD64 3500+ auf x24600..Ist eine XP Neuinstallation notwendig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pitman
koenntest du mir sagen mit welches netzteil du verwendest? ich bin naemlich auch am ueberlegen mir diese cpu zuzulegen und frage mich ob mein be quiet! BQT P5-420W-S1.3 (msi k8n neo2) dafuer ausreicht.
gruß
k.

ps: werde nicht OCen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitman
koenntest du mir sagen mit welches netzteil du verwendest? ich bin naemlich auch am ueberlegen mir diese cpu zuzulegen und frage mich ob mein be quiet! BQT P5-420W-S1.3 (msi k8n neo2) dafuer ausreicht.
gruß
k.

ps: werde nicht OCen.

Habe auch ein be quiet P5 S1.3 allerdings mit 470Watt. Also die be quiet sind schon sehr stabile Netzteile, ich denke dein 420 W sollte ausreichen. Es sei denn du betreibst ein SLI System dann wird es wohl knapp. Eine Garantie gibt es jedoch nicht.

Grüße
Pitman
 
nein, sli hab ich nicht. gutes altes agp.
danke
gruß
k.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh