Umstieg von GTX 460 SLI auf GTX 680

p4co

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
45
Ort
Köln
Hallo zusammen,

habe derzeit ein SLI Gespann aus zwei GTX 460, die bei aktuellen Titeln aufgrund des geringen VRAM's nicht mehr so die Leistung bringen. Könnte ne GTX 680 mit 2GB bekommen, würde sich der Umstieg lohnen um z.B. das kommende BF4 oder BF3 in High/Ultra mit AA usw. zocken zu können?

Schonmal danke für alle Antworten :)

mfg paco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was musst denn für die 680 löhnen? Ultra+AA wird bei bf4 aber wohl nix meine ich mal.
 
Für Full HD wird die 680 wohl locker reichen. Mit 4xAA wird es aber knapp.

Ich habe gerade mit einer 770 BF3 getestet, ohne AA bekomme ich auf 2560x1600 immer über 60 FPS. Ist also schon recht flott die Karte.
Die 680 ist ja marginal langsamer.

Kommt allerdings auf den Preis an. Für um die 200€ würde ich die 680 wohl nehmen.
 
Wird hier im Forum angeboten für € 250,00, würde aber noch mit dem Verkäufern handeln. Hab aber auch ein paar Bedenken, ob meine CPU nicht limitiert. Ist ein x4 960t, aber als 6-Kerner@3,6GHZ
 
Ja, mit der CPU wird es sicher nichts mit Ultra und 60 FPS. Kommt drauf an, wie viele FPS du benötigst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh