Umstieg von PC zum Notebook

Dj Idam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1.458
Ort
Bremen
Nabend...mein PC ist nun so gut wie verkauft daher habe ich seit tagen mal mich bisschen im internet nach einem neuen notebook umgeschaut, da ich keine lust mehr auf eine neuen pc habe...

Der Notebook soll zum arbeiten, surfen, Musik/Video und auch zum Zocken ganz ok bis gut geeignet sein

Will nicht mehr als 700€ dafür ausgeben

bin hier auf den Packard Bell, »Easynote TJ75-JO-079GE aufmerksam geworden..preis/leistung scheint es doch eigentlich ganz gut zu passen oder?

was sagt ihr dazu?

-15,6 Zoll TFT-Display mit LED Backlight (1366 x 768)
-Intel Core i5-430M (2,27 GHz mit Intel Turbo Boost bis zu 2,53 GHz)
-Festplatte: 500 GB HDD SATA
-Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3-RAM
-Grafikkarte: ATI Radeon HD5650 mit 1024 MB DDR3 VRAM
-Laufwerke: Super Multi DVD-Brenner
-Sound: integrierte Lautsprecher
-Netzwerk: 10/100/1000 Gigabit LAN Ethernet, 802.11 a/g/n W-LAN
-Software: MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Works
-Schnittstellen/Anschlüsse: 4 x USB 2.0, VGA, HDMI
-Besonderheiten: Nummernblock, integrierte Webcam, 6 Zellen Akku, Cardreader
-Maße (B/H/T) in cm: 37,2/3,8/25,0
-Gewicht in kg: 2,7
-Service: 24 Monate Pick-Up-Service
-Farbe: schwarz

preis: ca 700€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Notebook ist relativ neu. Kann mir niemand was dazu sagen?
 
Also,
Zocken beim Notebook ist immer ein sehr unliebsamer Kompromis, da die extreme Hardwareleistung oftmals dazu führt das du dann wenig bis sehr wenig Akkulautzeit hast.

Sonst ist das Notebook nicht schlecht, haste die mal Acer, Samsung und DELL angeschaut?
 
zu dem NB gibts sogar eien ganzen thread hier im forum.

alternativen wären noch: Samsung R580, Sony E serie, Acer 5470G (natürlich die variante mit HD5650) oder wenns auch größer sein darf z.B. das Studio 17 von Dell mit der HD5650 als graka.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh